1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Verfolgerfeld adè...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 20. Februar 2003.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Formel1/Formel_201/Meldungen/f1_20zeitplan_20grand_20prix_20wochenende_20mel.html

    Die Zeiten die im Premiere Programmheft abgedruckt sind werden deswegen leider nicht stimmen.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue seit Ende 1994 F1, aber so drauf gefreut wie heuer, habe ich mich lange nicht mehr. Ich halte es kaum aus.

    F1 - Countdown zum 1. Freien Training:

    11 Tage, 7 Stunden, 30 Minuten und einige Sekunden
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.665
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL wird wohl komplett auf Splitscreen umsteigen winken . Links oben in der Ecke F1, der Rest Werbung...natürlich während des gesamten Rennens läc

    Da wird auf die schon abgehärteten RTL/FreeTV Zuschauer wohl noch mehr zukommen winken . Die EU denkt ja generell über eine Abschaffung der Werberichtlinien (derzeit z.B. max. 2 Unterbrechungen pro Stunde a 6 Minuten) nach. Dann kann mehr geworben und öfter unterbrochen werden..Kommentar bei RTL "...gleich geht die Ampel auf grün und ob Michael Schuhmacher gut vom Start wegkommt sehen sie nach einem kurzen Boxenstopp in Köln...bleiben sie dran, sie verpassen nix" *LOL*

    Grüße
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.665
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schon, aber F1 ist nicht mehr gewinnbringend, da das was sie jetzt mehr zahlen (müssen) Insidern zufolge vermutlich fast der komplette Gewinn ist den sie bisher pro Saison gemacht haben. So wie CL es war ist F1 mittlerweile nur noch für's Prestige des Senders, Gewinn können sie damit nicht mehr erwirtschaften. Dazu kommt das ihr heiß geliebter und vergötterter Schumi ihnen auch noch die Quoten versaut hat, weil der nach der Hälfte der Saison schon Weltmeister is winken .

    Grüße
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es sind ja nicht nur die Rechtekosten die RTL bezahlen muss, Michael und Ralf Schumacher bekommen bestimmt auch ein paar Euro, damit sie jeden Mist bei RTL mitmachen.

    MfG
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AUf f1total stand das mal.

    1.2 Mio Euro pro Jahr wars bei M. Schumachen. Bei R. Schumacher weiss ich es nicht.

    cu

    P.S Man stelle sich mal vor, M.S. faehrt auch 2003 wieder alles in Grund und Boden und beendet seine aktive Fahrerlaufbahn schon Ende 2003 und nicht erst ( wie es jetzt immer noch ist ) Ende 2004. Dann schaut RTL aber maechtig in die Roehre.

    Mir ist das Wurscht, ich schaue auf premiere.

    cu