1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Verfolgerfeld adè...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 20. Februar 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht nur das - sie haben auch die extrem lästige Werbung (die nicht zu knapp ist) und solange die Premiere nicht erreicht (das wäre ja auch ein Ding) werde ich mich mit der Neuerung abfinden...was bleibt mir auch anderes übrig entt&aum
     
  2. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Der Pay-TV Sender TF1 überträgt heuer auch wieder die Formel 1!
    ___________________________________________
    Vive la France!
    Die Gespräche zwischen dem französischen Fernsehsender 'TF1' und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone galten schon als gescheitert, da kam doch noch eine Einigung zustande und 'TF1' wird nun die Formel-1-Rennen in Frankreich live Übertragen. Dass die Verhandlungen sich so lange hinzogen ist kein Wunder, auch die Verhandlungen zwischen dem Formel-1-Zampano und 'Premiere' werden als schwierig und langatmig beschrieben.
    ___________________________________________

    Link

    MfG
    Prof.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann Premiere nicht mit TF1 vergleichen, da TF1 kein Pay-TV sondern ein Free-TV Sender, wie RTL bzw. ORF, ist.

    MfG

    <small>[ 21. Februar 2003, 10:28: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  4. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Guybrush Threepwood

    Genau so ist es w&uuml;t Da werden negative Änderungen noch als Gewinn "auf Wunsch der Abonnenten" verkauft w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    "Wir senden weiterhin aus 6 Perspektiven" ist schlichtweg gelogen, da nur noch aus 3 Perspektiven + 2 aufgefüllten Kanälen + 1 Portalseite (auf der nochmal alles zu sehen ist) gesendet wird - UND DAS IST FAKT !!! Diese süßen kleinen Umschreibungen solcher Kürzungen kann sich Premiere in die Haare schmieren, eine solche Kundenverarschung ist eine einzige Frechheit w&uuml;t

    Das trotz allem die Formel 1-Übertragungen bei Premiere immer noch um Klassen besser als bei RTL ist, ist natürlich auch klar. Aber man sollte immer schön bei der Wahrheit bleiben und die wahren Gründe, warum jetzt nur noch so oder so gesendet werden kann, darlegen. Das sollte sich Premiere mal merken. Dieses Geschwafel ist unerträglich w&uuml;t

    Und noch eine Anmerkung zum Datenkanal : Warum sollte der nicht mehr produziert werden ? Ja haben die Teams jetzt auch keine Möglichkeit mehr, die Zeitabstände, Sektorenzeiten, ... einsehen zu können ? Die haben doch denselben Datenkanal im Visier gehabt wie wir !?! Den wird´s mit Sicherheit auch weiterhin geben durchein

    cu
    GBPacker

    <small>[ 21. Februar 2003, 11:54: Beitrag editiert von: GBPacker ]</small>
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich frage mich was RTL ab 2004 zeigt ? Werbung inkl. F1 ?
    Die neuen TV Rechte ab 2004 hat RTL mehr als das Doppelte gekostet. Also muss ja mehr Werbung oder sonstwas gemacht werden...

    cu
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf f1total.com wurde berichtet, dass selbst die Teams nur noch eine stark abgeschwaechte Version des Datenkanals geliefert bekommen. Mehr weiss ich auch nicht. Und wenn BE nicht will das die im TV zu sehen sind, dann kannste nichts machen...

    CU

    <small>[ 21. Februar 2003, 12:15: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  7. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    @GBPacker
    Vollste Zustimmung! l&auml;c
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL spart doch jetzt Geld, da sie auf die CL verzichten.

    MfG
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leute in 2 Wochen ist es so weit.
    Endlich wieder Formel 1. ich kann euch sagen, ich freu mich riesig darauf und das beste ist dass premiere wieder formel1 überträgt, denn es sah ja erst nich so aus.

    Gruß an alle Formel 1 Fans !!!!
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Lucky 99

    Noch 12 Tage bis zum 1. Freien Training in Melbourne.
    Freue mich auch schon riesig auf die neue Saison und die neuen Regeln.
    Vorallem das Premiere wieder aus 6 Kanälen berichtet finde ich superstark.

    Also STAND UP FOR THE CHAMPIONS
    Ob Training, Quali oder Renne bei mir gibts alles LIVE

    Was mich nur wundert, das es zwar schon Trailer für JPIII, Oceans Eleven und Kylie gibt, aber noch keinen für die Formel 1. Mensch Premiere haut die Trailer raus, wir sind heissssssssss

    Ciao

    MS2K