1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 5. August 2004.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi,
    möchte nur darauf aufmerksam machen, das wir derzeit für unser Projekt die Premiere KD-Nr. sammeln, derrer die sich beschweren wollen. Wenn ihr auch mit dem Unzufrieden seit was Premiere derzeit bei der F1 bittet, kuckt euch diesen Thead an und schreibt mir dann ggf. eine Private Nachrcht mit eurern Daten

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=454888#post454888

    @ Webmaster: bitte um Entschuldigung für diese Werbung. Dennoch wollen wir probieren, soviele ins Boot zu nehmen wie möglich.
     
  2. villeneuve

    villeneuve Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Velen
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    Man kann Dir leider aus diesem Forum heraus keine emails schicken:(
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    @villeneuve: Um eine Private Nachricht zu verschicken klickst du den Namen des Empfängers an und wählst dann "Eine Private Nachricht an ******* senden" aus.
     
  4. villeneuve

    villeneuve Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Velen
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    Ich weiß, aber ich würde gern ne richtige email schicken!
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    Ich will ja euren Tatendrang gar nicht bremsen, aber wie hoch stehen die Chancen das Premiere was tut. Ich schätze die so hoch ein wie einen 6er mit der Superzahl. ;) Und das euch die von Premiere überhaupt antworten steht auch in den Sternen:) . Sorry. So sieht leider die Realität aus.
    Premiere ist ein Unternehmen was sich momentan nicht viel leisten kann (wobei ich mich dann wieder frage, wie die von Premiere Geld für Big Brother und einen Free TV Kanal ausgeben können.:confused: ).
    Aber ich würde euch auch gerne unterstützen, den die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber könntest du uns Neulingen eine gefallen tun. Fasse doch mal nur kurz zusammen um was es überhaupt geht. Denn das alles durch zulesen. Da brauche ich ja Tag. Und eine Homepage soll es auch schon geben. Wo?
     
  6. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    also, glaubt mir. Wir haben schon mehr bewegt, als ihr denkt. Und wer die liste kennt und das Aktuelle Premiere bzw. das alte kennt, merkt auch schon was. Aja roland@rtv-world.de
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    Finde die Idee etwas zu tun ganz gut. Aber Kundennummern zu sammeln :rolleyes:

    Ich weiss nicht, irgendwie ist das ned ganz i.O. Die Kundennnummer ist ja etwas das man für sich behalten sollte. Deswegen schwärzt man sie ja auch wenn man im Forum ein Schreiben von Premiere postet.

    Der Name und die Adresse muss doch ausreichen. Premiere hat doch die Daten im Computer.
     
  8. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    is mir egal, wie und womit ihr mitmacht.
    Aber die Kartennummer/Geheim Nr. wollte man beisich behalten.
    Aber man verweigt ja doch auch nicht z.B. die Mitgliedsnummer von Bayern München.
    Von daher. Und die KD ist auch nix anderes.

    MFG
    ROland
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    Kein Grund sich gleich aufzuregen. Die Kundennummer ist schon was anderes als die von Bayern München (wobei ich von denen keine hab, bin ja FCH Mitglied).

    Ich sehe es ja selber so das bei den F1 Übertragungen bei Premiere etwas passieren muss. Aber es gibt keinen vernünftigen Grund die Kundennummer dazu zu schreiben.

    Es war auch nur ein Hinweis und nicht böse gemeint.
     
  10. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: F1 Verbesserungsaktion bei Premiere.

    wie gesagt. Dann gib mir was anderes. Damit die es in Unterföring kapieren, wer du bist. Aber bisher habe ich 42 Premiere KD´s von daher.
    Und keine panik. Ich bin ganz locker *g*
     

Diese Seite empfehlen