1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV: Formel 1 bringt eigenen Livestream auch für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2018.

  1. Anzeige
    Interessanter Stil von einer Institution.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du mich auch.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich zahle für Sky, bin sogar Vollzahler, für DAZN, für den Eurosportplayer für HD+ und auch noch Rundfunkgebühren. Das reicht irgendwann. Ich will sicher nicht noch mehr zahlen, bisher bekam ich die Formel 1 ja ohne Werbeunterbrechungen bei Sky. RTL ist in der aktuellen Konstellation ein No go und ob ich für einen reinen Formel1-Streaming-Kanal nochmal Geld ausgebe, wage ich zu bezweifeln.
     
    Kirk^ gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    zwingt Dich keiner
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky spricht davon, dass weder durch Wegfall von 40 Bundesligaspielen und jetzt der Formel 1 keine Veränderung des Gesamtcharakters des Sportpakets stattfand.
    Um das gleiche wie damals mit Sky zu sehen, muss man aber nun 4,99€ monatlich für den Eurosport Mist und 7,99€ für Formel 1 bezahlen. Irgendwas passt da nicht. Ohne mich Leute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stell dir vor du kaufst dir ein rotes Auto, das geht irgendwann zur Inspektion zum Hersteller, und du bekommst ein rotes Motorrad zurück, fehlen jetzt halt zwei Räder. Der Charakter hat sich dann doch nicht geändert? Immer noch ein motorisiertes Fahrzeug, und rot. Was willst du mehr?
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mußt Du jetzt nur noch Sky verständlich machen. :)
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel Digifreak gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich jetzt nicht.
    Was hat die Bekanntgabe der Preise mit dieser Diskussion hier zu tun ?
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Hersteller erwartet also von mir, dass ich dieses akzeptiere. Was kein Mensch mit gesundem (zugegeben, davon gibt es offensichtlich immer weniger) Menschenverstand akzeptieren würde.