1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ah ok, dass war mir nicht bekannt. Perfekt. Danke.
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht das nur über iTunes/Play Store? Ich glaube er nimmt meine Kreditkarte nicht weil falsches Land usw.

    Edit: hab es nun selber mal probiert. Google Play Mexiko, Zahlungsweise Paypal. Geht durch und dann auch ohne VPN, zumindest die Videos im Archiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Übrigen gibt es eine Apple TV App die, im Gegensatz zur Android App, die Rennen in der richtigen Reihenfolge auflistet, nach vollen Rennen und Highlights trennt usw. und auch Zugang zu den Shows und Dokumentationen bietet. Über Testflight verfügbar: NoahFetz/F1AppleTV
    (Link auf dem iPhone aufrufen, es startet die Testflight App, Beta Invite annehmen und dann auf dem ATV ebenfalls mit der Testflight App runter laden, einloggen und schauen)

    Läuft super, auto refresh rate switching geht auch, hab eben paar Sachen geschaut. (Wenn das schon mal hier geposted wurde dann Sorry)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei sich in Sachen AppleTV ja dieses Jahr offiziell etwas tuen soll...
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber leider erst „later this year“ ....
     
  6. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe versucht über VPN F1TVpro zu abonnieren. Leider akzeptiert er scheinbar meine Kreditkarte und GooglePlay nicht als Zahlungsmittel. Welche Option hab ich jetzt noch das Abo abzuschließen? Wollte gern ab morgen schauen, geht schließlich wieder los.

    Welchen Service und Land nutzt ihr so?
    Gern auch PN?

    Danke euch für die Tipps und Hinweise.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann dir protonvpn empfehlen. Ich habe auf indisch gestellt. Prompt wurde die automatische Länderauswahl ausgehebelt und ich kann jetzt in jedem Land beauftragen. Da ich ein Langzeitabo habe, kenne ich jetzt den Preis für einen Monat nicht, falls es den gibt.
     
    nordfreak und plumps2009 gefällt das.
  8. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie geht das dann mit der Zahlung bei F1TV? Wie gesagt, bin via einem CZ-VPN auf abonnieren, aber die Bestellung mit meiner Kreditkarte hat nicht funktioniert. Keine Ahnung warum nicht. Und als ich via GooglePlay in der App zahlen wollte, hat er auch gesagt, das es nicht geht.
    Irgendwie scheitert es an der Stelle und PayPal bieten sie ja nicht an.
    Ich glaube ich bin zu dumm für VPN... Argh.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ah, ok... Hmm. Das habe ich jetzt nicht probiert. :D Will dass ja bei mir nicht buchen. Ich versuche es mal trotzdem. ^^
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ok, dass ist hart und sehr komisch.

    Habe meine deutsche Hausbank KK eingegeben, dann kommt die Meldung "bitte prüfen". Bei meiner AMEX kommt das nicht, aber es will partout nicht weiter. Es lädt nichts, es kommt kein Fehler. Habe auch versucht die Rechnungsadresse nach Tschechien zu verlagern. Nichts. Es will einfach nicht weiter. Wie geschrieben. Noch nicht mal eine Meldung. Wirklich hartes Ding, die Prüfung von denen.
     
    plumps2009 gefällt das.