1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielleicht hilft dir die Lösung noch, wenn ich zu spät bin, hilft es aber vielleicht andere Nutzer:
    Für die Serie benötigst du einen VPN mit einem Standort, wo Pro erhältlich ist (Indien oder Niederlande z.B.)

ich hoffe, dass die Sperre nicht irgendwann auch für die GP Wochenenden eingeführt werden…

2. saimn

saimn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich dachte es sei mittlerweile per Gesetz verboten bei kostenpflichtigen Inhalten eine Geo-Sperre einzubauen?

Deswegen funktioniert ja auch der Weg, das man nur zum Abo-Abschließen einen VPN braucht, aber zum sehen ja dann (eigentlich) nicht mehr

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens nur innerhalb der EU und nur für einen "vorübergehenden Aufenthalt" im EU-Ausland. Also außerhalb der EU und in mit "vorübergehend" nicht näher definierten Abständen könnte man schon immer wieder GEO-Sperren einbauen, falls die Nutzung außerhalb dieser Regeln erfolgt. F1TV dürfte das aber nur beim Vertragsabschluß genauer prüfen.

4. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    F1TV ist ein bisschen komisch hinsichtlich Chasing the Dream. Liegt vermutlich daran, dass in bestimmten Ländern erst zum Stichtag 01.01. bestimmter Content inkl. Chasing the Dream Teil des "Access"-Paket werden.

Auf jeden Fall gibt es die Logan Episode und die diesjährige Staffel auf YouTube zu sehen, ohne Geoblock:

4x9:

Season 5 playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfoNZDHitwjWC_5GODz8rcCb0AwXRyN74

Das Ziel der ganzen Sache muss man nicht verstehen. (y)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage nutzt wer hier noch f1tv oder hat es versucht die Tage zu buchen? Bis Juli 2023 ging es ohne Probleme die Buchung über Handy mit VPN. Jetzt bekomm ich immer die Meldung

Sie nutzen diesen Dienst aus einer Region mit geografischer Einschränkung.

iOS, Android oder Android TV getestet

Verschiedene Länder ausprobiert. Wie Indien oder niederlande. Und verschiedene VPN Dienste wie hide my ass oder Le VPN

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst auf dem iPhone zusätzlich mal versuchen, die Region in den Geräte Einstellungen zu ändern. Dies hat mir zuletzt weitergeholfen, einen anderen Streaming Dienst aus dem Ausland zu abonnieren.

Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für diesen Tipp aber leider hat es nicht geholfen. Begrenzt f1tv von Dienste und wenn ja welche würden noch gehen? Danke

8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte hiermit zusammenhängen:

Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also haben die ein Riegel davor geschoben und es gibt nun keine Möglichkeit mehr f1tv in Deutschland zu bekommen/schauen?

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    So schaut es aus.