1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau. Bei mir hatte die Verlängerung über den Apple App Store automatisch funktioniert.

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Welches Land eignet sich am besten um F1 Tv wieder aus Deutschland neu abzuschließen? Hab die letzten Seiten oft was von der Slowakei gelesen. Mir geht's darum, und das ist wichtig, alles Live & im Replay sehen zu können, auch Formel 2 & 3.

Würde meine Mail-Adresse noch von damals (hatte ja schonmal f1tv) noch funktionieren? Weil Ihr immer von "unverbrauchten" Mail-Adressen geschrieben habt.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls nicht bekannt: Die Formel 2 & Formel 3 Rennen (keine Trainings) kannst du im österr. Free-TV bei ServusTV Österreich (auch, wenn der ORF Formel 1 zeigt) sehen: Dort sind alle Rennen online live, als Video on Demand und als Nachtwiederholung im TV. Nur so als Tipp, falls die Buchung bis morgen nicht funktioniert, weil viel Formel 2 & Formel 3 gibt es dieses Jahr ja nicht mehr. Formel 3 endet dieses Wochenende in Monza, Formel 2 ist noch Monza und Yas Island in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Thomas_R gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kannst du übersichtlich alle Inhalte sehen und dir deinen neuen Wohnort aussuchen.

https://support.f1.tv/s/article/2022Is-F1-TV-and-Live-Timing-available-in-my-country?language=en_US

Thomas_R gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde auch unter https://www.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv.html nachsehen und dort das Land, das man ändern kann, durchprobieren. Da steht nämlich auch ein Preis dabei, was bei der Entscheidung für ein Land vielleicht nicht unwesentlich ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    Thomas_R gefällt das.
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung. Und meine bereits für F1TV genutzte Mail Adresse kann ich erneut verwenden wenn ich zb. neu aus Brasilien abschließe?

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wenn du vorher in Brasilien angemeldet warst dann kannst du die email nutzen ansonsten eine neue erstellen

Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nein, hatte mit dieser noch ein ganz normales deutsches Abo damals abgeschlossen. Hab schon eine neue Mail-Adresse erstellt. Das Abo kann ich dann ganz normal via F1TV App & VPN über FireTv buchen? Hinterher zum gucken benötige ich den VPN gar nicht mehr.

9. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Den Doppelpost von mir, weils wichtig ist.

Hab via VPN (österreich) abo abgeschlossen, soweit so gut. Läuft auch ohne VPN über den FireTv. Mich hat gewundert das ich keine Kreditkarte oder sonstiges Zahlungsmittel hinterlegen brauchte. Hab dann separat im Browser geguckt & siehe da, als Wohnsitz steht Ungarn (hab doch als östetreich abgeschlossen), und ein hinterlegen einer Kreditkarte oder sonstiges Zahlungsmittel wird auch nicht angezeigt. Verstehe nun gar nichts mehr...

Preis wird zudem in 0.00$ angezeigt, sollte doch eigentlich € sein oder nicht? Nächster Zahlungstermin am 11.10. Hab monatlich gewählt. Also wie hinterlegt man die Kreditkarte?

10. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt, da Sky Deutschland den Exclusivvertrag mit der F1 über 2024 hinaus bis Ende 2027 verlängert hat: Weiß jemand, wie es um die verbliebenen F1TV Bestandskunden ab 2025 steht?