1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist ein guter Vergleich und mir gefällt das Bild vom F1.tv persönlich besser. Sky UHD kann ich bei Sky-Ticket nicht empfangen.

dasding gefällt das.
  2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Lieber Freund, komm mal runter. Ich habe lediglich meine subjektive Meinung geschrieben. Das als Unwahrheit zu bezeichnen, zeugt von Ignoranz, mangelnder Toleranz und Textverständnis.

fccolonia10 und pallmall85 gefällt das.
  3. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nichts von UHD geschrieben. Du solltest mal am Textverständnis, deinen Umgangsformen und einigem anderen arbeiten und Begriffe wie Toleranz und Ignoranz nachschlagen.

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    1. Bin ich nicht dein Freund
    und
    2. Kehre du erstmal vor deiner eigenen Tür was du hier teilweise für ein Mist verzapfst.
    Danke!

5. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wird Zeit das es F1 TV Pro endlich in Deutschland gibt.
    Die 69€ im Jahr (Schweiz), bzw. 65€ (Österreich) würde ich sofort buchen.
    Die 30€ monatlich für Sky die vor allem so teuer sind wegen blödem Fußball seh ich nicht ein.

Geht vielen Bekannten auch so :(

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Blättere mal ein paar Seiten zurück, dann wirst du sehen, wie einfach es sein kann, diesen Dienst buchen zu dürfen. ;)

Offiziell darf F1 TV aufgrund der Exklusivität von Sky in Deutschland nicht vermarktet werden.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gebe dir recht, dass Sky teurer ist. Aber gerade wenn dich Fußball nicht interessiert, musst du keine 30 Euro ausgeben. Das Sport Paket (wo es u.a. die F1 zu sehen gibt) kostet aktuell 20 Euro im Monat.

Über Sky Ticket gibt es dass Supersport Ticket (mit allen Sky Sport und Bundesliga Inhalten) gerade ebenfalls für 20 Euro im Monat.

8. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm okay, hab ich mir mal durchgelesen. Müsste mal versuchen es dann per VPN aufm Smartphone über Google Play zu buchen.
    Die F1 TV App für FireTV gibt es aber wie ich gesehen habe auch in Deutschland?

Puh, immer noch eine Stange Geld.
    Vor allem hab ich da Bauchweh, weil ich damit das ganze Sky Exklusivitäts Gehabe noch unterstütze.
    Am liebsten wäre mir, Sky fällt damit richtig auf die Nase, und ab Saison 2023 gibt es auch F1 TV in Deutschland zu buchen :cool:

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ob es mit dem Google Play geht, kann ich leider nicht sagen, da ich kein Android-Smartphone besitze. Aber richtig ist, man soll eine Buchung mit Hilfe eines VPN-Programmes machen. Sonst würde es nicht klappen.

Ich schaue F1 auf meinem PC-Monitor und da geht es ohne VPN-Programm. Nur die Buchung eines Abos muss zwingend über VPN-Programm gehen.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Es funktioniert.
    Es sei denn, man ist bereits im Ausland. Auch dann läuft es über den genannten Bezahlweg.