1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 TV Erfahrungen, Technik etc.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 21. Oktober 2018.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja die Bedienung der App ist sehr ähnlich zu den F1 TV mobile Apps, mit einem Menü an der Linken Seite wo man zwischen den einzelnen Rubriken wechseln kann :)

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kann man F1TV in Deutschland jetzt nur noch mit VPN schauen? Nach der Rückkehr aus dem Ausland wird mir gezeigt, dass ich kein aktives Abo habe, obwohl laut Abrechnung des Mobilfunkbetreibers ein aktives Abo besteht. Wer weiß mehr?

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht. :eek: Wäre jetzt der erste Fall, der sowas berichtet. :eek:

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein F1TV Abo abonniert über Österreich läuft nach wie vor problemlos ohne VPN in Deutschland.

Da wirst du wohl den F1 TV Support kontaktieren müssen.

J Wilson gefällt das.
  5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann im Prinzip nicht sein, da es ja auch noch deutsche Restabos gibt. Ich hab den Dienst z. B. ab Tag 1 im deutschen Abo, hab nie gekündigt und auch nie gekündigt bekommen und kann natürlich auch weiter problemlos alles schauen.

emtewe gefällt das.
  6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das denn ein EU-Abo? Die EU-Portabilität besteht logischerweise nur mit einem Abo aus der EU. Alle Länder darüberhinaus ist auf Gutdünken des Anbieters.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffe ich mal weil ich ab März ein F1 TV Abo abonnieren will.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat das damals ohne Probleme innerhalb der EU funktioniert.
    2018 am Flughafen in Paris gehockt während FP1 aus Canada und es lief ohne Probleme.

Thailand und China ging z.B. 2019 nur mit VPN - die haben keine LIVE Rennen.

So gesehen sollte das innerhalb der EU alles funktionieren - international wird es dann wohl abhängig sein, was in dem Land für Regeln gelten.

Übrigens, kann jedem nur empfehlen für F1TV den AppleTV zu nutzen. Die eigene App der F1 ist dafür schon hervorragend gut.
    Super Bild, super einfache Bedienung, das Umschalten erfolgt schnell und ohne Zucken ... lässt keine Wünsche übrig! (y)

fccolonia10 gefällt das.
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, klar. Aus Frankreich. Support bisher nicht erreichbar.

sebbe_bc gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann ich bestätigen, ist bei mir das gleiche. Nur eines hat sich im Laufe der Zeit geändert, ich habe praktisch keine Ausfälle mehr. Macht inzwischen richtig Spaß... naja, bis auf die Kommentatoren in deutsch, da ist noch Luft nach oben.

Cap.T gefällt das.