1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Logo im Supersignal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mbkl, 30. März 2002.

1. Piepolino

Piepolino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Das Logo lenkt schon ein wenig ab.
    Hoffentlich gibts morgen massig Info-Einblendungen, damit man das Logo nicht permanet ertragen muss.

2. Boehmi

Boehmi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Ole
    Foca-TV reist mit den LKWs. Premiere hat ca. 20-30 Mann vor Ort. Zum Studioplatz, Premiere war im TV Compound der einzige Sender der ein solches Studio hatte. Wieso die jetzt keines mehr haben verstehe ich nicht... Denn soweit ich weiß liegt das nicht an den Kosten des Studios sondern an den Kosten der Mitarbeiter. Laut Surer sind nur noch 12 Mann vor Ort. Ob das für die Kommentatoren gilt kann ich nicht sagen Würde mich aber nicht wundern, wenn die in München sitzen würden!

3. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Nur mal eben so gesagt, die Kommantatoren sind vor Ort. Irgendwo wurde geschrieben, das diese in München sitzen! Wer jetzt gerade schaut, wird von was anderem überzeugt, da Marc Surer gerade in der Boxengasse zu sehen ist :)!

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    naja andere these [​IMG]

Vielleicht war es ja früher so dass premiere die bilder für das supersignal seblst zusammengeschnitten hat, denn das Logo gibts ja erst seit samstag morgen. Da sie jetzt aber weniger Leute dabei haben nehmen sie einfach das standardsignal von der Fia.
    Diese These wird vielleicht auch deswegen untermauert, weil so wenig rennaction habe ich schon lange nimmer im supersignal gehabt. Denn was da teilweise gezeigt wird kanns chon richtig nerven...

5. uschatko

uschatko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Superernie]Hi!
    Nur mal eben so gesagt, die Kommantatoren sind vor Ort. Irgendwo wurde geschrieben, das diese in München sitzen! Wer jetzt gerade schaut, wird von was anderem überzeugt, da Marc Surer gerade in der Boxengasse zu sehen ist :)!</strong><hr></blockquote>

Aber was haetten sie gemacht wenn es regnet.....

6. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von uschatko]

Aber was haetten sie gemacht wenn es regnet.....</strong><hr></blockquote>

Einen Premiere (mit abgekratzten World) Schirm genommen....

Gruß
    Kuh

[ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</p>

7. alains84

alains84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @TheGood

Hi

Ich glaube kaum, dass Premiere früher das Supersignal selber zusammengeschnitten hat, denn das nervende Formel 1 Logo gibt es auch auf allen FreeTV Sendern, und das auch erst seit Samstag. Also ich glaube, dass das wiedermal so ne grandiose Idee von der FIA ist.

MfG
    alains84

8. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Nur so nebenbei gesagt, auch wenn jetzt angeblich weniger Leute vor Ort sind bei den Rennen, die Übertragung hat mir wieder sehr gefallen. Die Zusammenfassung fand ich auch sehr gut, kurz und kompakt! Ein paar mehr Interviews wären zwar nicht schlecht gewesen, aber damit kann ich leben.

9. Beppo

Beppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi !

Ich dachte schon ich bin der einzige den das nervt. Aber da es ja auch auf RTL zu sehen war, liegt es wohl nicht an Premiere.

Es hätte trotzdem etwas dezenter sein können.

Beppo

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    wo ihr das jetzt mit dem supersignal von Premeire selbs zusammen geschnitten sagt, fällt mir ein grund ein, warum das logo da sein könnte. Premiere hat früher tatsächlich immer wieder das cockpit oder das verfolgerfeld auf das supersignal gelegt, wenn dort mal wieder die box gezeigt wurde. vielleicht wurde das logo eingeblendet, damit man wircklich sofort sieht, wenn ein sender nicht das vorgegebene signal nutzt. denn es ist ja nur im super da.

nur so ne überlegung

digiCooL