1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Logo im Supersignal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mbkl, 30. März 2002.

  1. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im aktuellen freien Training ist im Supersignal unten links ein "F1-Logo" eingeblendet. Wenn auch grau und transparent, aber dennoch störend wie ich finde. War das bei den anderen Trainings auch schon oder dürfen wir hoffen, dass es sich dabei um eine vorübergehende Erscheinung handelt?
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wird sicher bleiben, warum sollten sie es nur im freien Training einblenden? So schlimm es aber wirklich nicht, denk mal an DF1 wo früher bei Formel 1 das riesige DSF+ Logo im Bild war.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, nerven tut es trotzdem. Und sinnlos ist es auch!

    WAS SOLL DAS ALSO!?!

    digiCooL
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Logo wird nicht von Premiere eingeblendet, sondern vom Broadcaster, Premiere kann diesmal nix dafür. Aber ich finds auch etwas daneben.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das Logo kommt ja nur dann zum Einsatz wenn keine Informationen eingeblendet werden und das ist sehr selten.

    Ciao

    MS2K
     
  6. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Logo nervt höllig. [​IMG]

    Aber der FreeTV-Stream läuft auch mit Logo (RTL), also tolle Idee der Formel1-Verantwortlichen. [​IMG]

    Außerdem scheinen die das Studio wegrationalisiert zu haben, oder?

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: TheDOC ]</p>
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man, wollte gerade einen Thread eroeffnet. Das Logo ist doch zum Kotzen. Weiss jemand ob das bleiben soll? Ist "nur" im Supersignal.

    Und wie mein Vorredner schon sagte, dass Studio ist wohl fuer Übersee gestrichen, oder ueberall?

    CU
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Logo nervt wirklich heftig...

    Wieso Studio weggespart? Die reisen doch immer in den 13 LKWs mit, oder haben die den Stellplatz da jetzt an Sky/andere vermietet?
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Will die geldgeile FIA uns damit zeigen, dass da noch Werbeplatz frei ist? [​IMG] Bin mal gespannt wann da Kippenwerbung auftaucht. So ein ******* .
     
  10. Volkman

    Volkman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Ole: Vielleicht sind ja die 13 LKWs im Atlantik steckengeblieben... [​IMG]

    Volkman