1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 7. Oktober 2012.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Also im Zuge der Rückholung habe ich das Thema F1 auch angesprochen.
    "Die Formel 1 gehört zu sky und wir werden es auch im nächsten Jahr wieder im Programm haben. Logisch versuchen wir den Preis für die Rechte zu verringern. Und wenn Ecclestone tatsächlich weg ist wird es für uns vielleicht billiger"
    Klar, es war "nur"ein CCA, aber dennoch...
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Bzw. aufgrund der heutigen Spritpreise.:D

    Die Beiden scheinen auch wohl keinen Kaffee mehr zu bekommen wegen der Sky Sparaktion. Jacques hat heute Morgen oft ins Mikro gegähnt.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Möglicherweise haben die auch den S_Y anti Doping Vertrag unterschrieben und müsasen clean bleiben denn Koffein ist Doping hehe

    mfg
    Oracel
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Ich bin eigentlich auch überzeugt von dieser Theorie. Weil was wäre sonst da im vermeintlichen Sportprogramm?
    Dazu gibt es auch im Fußball arge Free TV Konkurrenz. Die wichtigsten Spiele kommen in der ARD, im ZDF, auf Kabel 1 etc..
    Es war ja in den letzten beiden Jahren auch so. Man wartet wartet und wartet, lässt die Kunden bangen (was ich übrigens auch keinesfalls Pay TV würdig finde!) und am Ende verlängert man aufgrund meiner oben genannten Theorie doch.

    Also ich bin ja eigentlich ein Kunde der mit dem zufrieden ist was er hat. Ich gehöre somit eher zur Fraktion, die mit J&M und ohne Werbung zufrieden sind. Dazu sind ja die Vor-und Nachberichte vom Inhalt garnicht so schlecht, zumal die wahren Fans wie ich eh schon bescheid wissen was Sache ist, weil sehr oft das WE nochmal neu aufgerollt wird. Nervig ist eben nur der SSNHD Rahmen, der dieses improviesorische aufwirken lässt.
    Die Nachberichte sind eigentlich auch ganz ok, solange man die wichtigsten Szenen nochmal aufrollt und analysiert. Dies war zumindest bei den meisten Rennen der Fall. War ja auch in den letzten nicht viel anders, als man noch ausschließlich von vor Ort kommentierte und moderierte.

    Natürlich kann man darüber streiten ob die Übertragung noch Pay TV ist. Aber man muss bedenken, dass Pay TV in Deutschland seit jeher einen schweren Stand hat.
    Deswegen kann am einfach keinen Vergleich zu Sky Sports ziehen. Die haben dort etwa 10 Mio. Kunden und somit etwa 3-Mal so viel wie bei uns. Zudem würde mich mal interessieren wie viele Kunden es noch bei Sky D gäbe, wenn der Preis monatlich so hoch wäre wie bei BSkyB. In Deutschalnd herrscht eben das Motto Geiz ist Geil. Zusätzlich darf man die Euro Krise nicht vergessen. Es ist eben nicht mehr so leicht wie noch zu DF1 Zeiten.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Meinst du damit die berühmte Jacques Cola Dose?:D
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    jup hehe