1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 7. Oktober 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    ja, außer das der Bildschirm größer war, würde man es kaum merken, wenn man es nicht wüsste. Außer das Jacques bei Rennen aus München sich nicht mit keep racing verabschiedet.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Sky hält den Zuschauer irgendwie für blöd. Eigentlich hätte Marc Surer zur Rennanalyse auch die drei Türen weitergehen können um persönlich im SSNHD-Studio zu erscheinen.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Plazamedia (Bundesliga, F1 etc.) ist in Ismaning ansässig. SSNHD wird in der Sky-Zentrale in Unterföhring produziert. ;)
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Ich glaube im Jahre 2001 hat man Schulz und Surer auch schon mal nicht, nach Japan geschickt und da war Surer vorher im Studio in München.
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Auch wenn die Vor-Ort-Insiderinfos fehlen...ich habe versucht RTL in der Wiederholung zu schauen. Nach 5 Runden oder so konnte ich nicht mehr.
    Und das Interessante an der Nummer war meine bessere Hälfte. Wirkliches Interesse hat sie nicht, aber schaut ab und an. Heute zur besten Frühstückszeit war das natürlich was Anderes. So hat sie ein bischen was auf sky gesehen. Bei der Wiederholung auf RTL der O-Ton von Ihr: "Oh Gott, was die da rumlabern! Das kann man sich nicht anhören."

    Mehr muss man nicht sagen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Richtig gut war es mit Wolfgang Rother!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Dann soll er sich ins Auto setzen und wäre dann in 8-10 Minuten persönlich im Studio. ;)
     
  8. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Aus Umweltschutzgründen kann sky sowas nicht gewährleisten.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Das fand ich auch komisch. Man wollte wohl in der Tat den Eindruck erwecken, mein sei live vor Ort. Deswegen auch die Interviews von Tanja vor dem Start.
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Es ist einfach nur peinlich für das sogenannte Premium-TV. :rolleyes: