1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Radioman2000, 7. Oktober 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    ich würde sagen, dass konnte Premiere mal besser. Die Berichterstattung mit Laberbach war in der Vergangneheit ja noch Schlimmer.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    War sie? Ich hätte gern den Laberbach an der Strecke wieder als das dusselige Studio.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Ich fand den Lauterbach damals aus dem Studio mit Experte Keke Rosberg garnicht so schlecht. Mich nerven ja seit den letzten Rennen nicht mehr die Inhalte, die sind ja eigentlich ganz Ok, aber der SSNHD Rahmen mit den Einblendungen nervt mich am meisten. Das wirkt einfach nicht professionell und wirkt einfach nur notdürftig produziert. Hoffentlich geht es im nächsten Jahr weiter. Ich krieg schon Albträume, wenn ich an Heiko Waßer und Werbeunterbrechungen bei einer Formel 1 Übertragung denke.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Absolut CONTRA. Ohne Schulz und Surer würde ich vermutlich kaum noch Formel 1 gucken (da ungenießbar auf RTL).
     
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    ...kann ich fast so unterschreiben. Tanja haste vergessen...
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Du wirst es kaum glauben aber die Zeit kann man sogar sinnvoll nutzen. Der Verlust hält sich in Grenzen.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Jepp, lieber schaue ich einen unscharfen Stream aus dem Netz, bevor ich mir RTL antun müsste.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Wir sollten jetzt aber keine Orgie von allen möglichen Theorien anfangen wie im letzten Winter. Man muss einfach mal sehen, was sich bis Januar tut. Wenn bis dahin nicht passiert ist, wie wir es im letzten Jahr aushalten mussten, dann kann der Baum ruhig brennen. Aber vorher sollten wir dennoch kühlen Kopf bewahren. Es ist doch auch im Sinne der Sky Verantwortlichen den Vertrag früher zu verlängern als im letzten Jahr. Mir würde es keine Lust machen jeden Tag schlechte Zuschauer Kritiken zu lesen oder zu hören und über die Weihnachtstage überlegen müsste, wie ich die FOM beglücken kann.
     
  9. Lensman

    Lensman Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Mal sehen, ob es A.Sutil morgen früh ins Studio schafft nach seinem Ausflug nach Pro7.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 Kommentatoren nicht vor Ort?

    Zum Glück war er heute nicht als Experte dabei. Die Schalten zu Marc sind einfach viel besser. Warum sollte es auch auffallen, dass die Beiden in München im Container sitzen? Als es neulich die Schalte nach Singapur gab, sah die Kommentatorenbox auch sehr nach einem Baucontainer aus. Und Fenster muss es auch nicht geben. Ist in Indien nämlich der Fall. Somit hat Sky diejenigen, welche nicht hier im Forum lesen mal herrlich verarschen können. Es wird ja seit Kanada auch nicht mehr offen Kommuniziert, weder über PM noch über die Kommentatoren, wo es auch nur sehr versteckte Andeutungen gibt dass sie nicht in Asien vor Ort sind.