1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 keine Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koarl, 7. Juli 2002.

1. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ...leider läuft mein 24-Monats-Abo noch bis Juli 2003...
    Das kanns nicht sein, dass jetzt bei einem der zwei Premiereaushängeschilder so extrem gespart wird.
    Freitagstraining kann ich mir jetzt auch nicht mehr in der Wdh anschauen (muß tagsüber leider arbeiten). Das Supersignal alleine ist unerträglich. Ein sinnlos zusammengeschnittenes Durcheinander mit viel zu wenig Fahrszenen. Ist es denn zuviel verlangt mal eine komplette Runde eines Fahrers zu übertragen, ohne 17 mal zwischendurch die Boxengasse oder Zuschauer zu zeigen ? Die einzige Möglichkeit diesen Blödsinn zu umgehen, waren Verfolgerfeld und Cockpit.
    Danke Premiere für die Wdh des Supersignals wüt wüt wüt wüt

2. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo sind eigentlich die 6 (sechs) Kameraperspektiven?

Es gibt Supersignal, Cockpit, Boxen und Verfolger, einen Infokanal und eine miserable Gesamtübersicht.

Also, wenn ich richtig rechne, sind das 4 (vier) Kameraperspektiven!

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hi !

Es heißt net KAMERAperspektiven, sondern nur Perspektiven.
    Und dann sind es 6!

So heißt es auch unter F1 bei Premiere

4. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hehe alles eine Frage der Sichtweise (Perspektive) :)

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt auch Leute, die So. arbeiten.
    Deutschland besteht nicht nur aus Leuten, die um Punkt 15:00 Uhr am Freitag alles fallen lassen und erst wieder am Montag in der Firma sind.

CU

6. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir das Qualifying in der Wh. angeschaut - leider auch nur in einer Perspektive.

Besonders hilfreich sind dann solche Kommentare der Mod´s wie: "...wenn sie jetzt mal schnell zu unserem Kollegen in den Boxenkanal umschalten, dann können Sie...sehen..."

Ist doch Klasse - oder ?

Das Sportangebot ist im Moment sowieso unter aller Sau.
    Auf Sport 1 Golf und Wh. der Fußball-WM - auf Sport 2 Wrestling oder eine Vorschautafel auf Wrestling.

Mann, Mann, Mann...

Grüße

<small>[ 09. Juli 2002, 20:48: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

7. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich nehme mir oft eine Flasche Cola, eine Schüsel Popcorn, lehne mich zurück und schau mir die vielseitigen Programtafeln an. "AAA Wrestling - De la Nocha 1997 - ab 14:00 Uhr morgen Mittag auf Premiere 2" - WOW! Ich habe Gänsehaut! Ich liebe von einer Amateurkamera aufgenommenes, mexikanisches Catchen vor ein Kulisse von 100 Zuschauern aus dem letzten Jahrhundert.

Man muss aber einfach einräumen, dass WM vorbei ist, Formel 1 alle zwei Wochen, sonst alles außer Baseball Pause hat. Na ja, man muss halt Sport-Paket im Gegensatz zu Film-Paket nicht Monatsbezogen sehen, sondern Jahresbezogen - was bekomme ich für den Preis in etwa 12 Monaten. Vor zwei Monaten waren tolle Spiele im Endkampf um die Meisterschaften im Basketball, Eishockey, Bundesliga, SeriaA, Premier League, Primera Division, paar Baseball-Spiele, Anfang der Fußball-WM, PGA, Formel-1-Rennen, NFL-Europe....... diesen Monat gibt's halt großteils Müll. Natürlich verstehe ich Ärger, aber im Sport-Jahr gibts halt Höhen und Tiefen.

8. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und dann gibt es nicht einmal mehr Wimbledon als Pausenfüller. Übrigens: ARD hatte die Rechte für 0 (Null) Euro erhalten.

9. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit Wimbledon stimmt natürlich - das hätte den Monat echt aufgebessert. Vor allem bei der Qualität, wie es von ARD gesendet worden ist. Ich gebe dir in dem Punkt also Recht.
    Jedoch war Wimbledon schon seit Jahren nicht stetig im Program - glaube ich zumindestens, bin nicht so lange Abonnent, erst seit Februar.

Was nicht so stehen gelassen werden kann ist der Punkt mit "ARD hat die Rechte für 0 bekommen".
    1. ARD hatte nicht die vollkommenen Senderechte, wie man erwarten würde - sie durften etwa 3-4 Stunden am Tag zeigen, davon nur bestimmte Quote LIVE.
    2. Das Tennis-Event war an Kauf der ziemlich teuren (im Vergleich zur Qualifikation Euro96) EM-Qualifikation gekoppelt, wenn ich mich recht entsinne. Wimbledon alleine hätte eine Menge Geld gekostet, die kompletten Senderechte (nicht nur drei Stunden) allemal.

SO, UND JETZT KOMMT ETWAS FÜR DEN KOPF - SCHNALLT EUCH AN:

Nach deinem Denkschema, könnte man bei McDonalds ja auch sagen: "Ein BicMäc und Pommes kosten X Euro, ich kaufe mir aber einfach das Menü für einen Preis Y (Y&gt;=X) - da ist dann eine Cola dabei, die also 0 kostet."
    Falsch. Die Cola kostet natürlich etwas - man kriegt sie nur umsonst, bzw. für die geringe Spanne zwischen Y und X, weil man den Bic Mäc und Pommes haben will und kauft.
    Wimbledon (die COLA) hat also nicht 0 gekostet, sondern war für einen akzeptablen Preis in einem Paket. Hätte Premiere die Cola gewollt, wären sie nicht so billig davon gekommen.

WOW - ICH KANN ÜBRIGENS MIT DEN FAKTOREN "HAPPY-MEAL" UND "CHICKEN McNUGGET" DIE PISA-STUDIE UND MIT DEM VERGLEICH "McDONALDS vs. BURGER KING" DEN NAH-OST-KONFLIKT ERKLÄREN. Wer Interesse hat.....
    winken winken winken

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    also, das stimmt so ja nicht. es wird nur das supersignal wiederholt. die interessanten scenen aus dem verfolgerfeld z. b. sind nicht da. das rennen ist also nicht komplett in der wiederholung.

außerdem ist es spannend, ein rennen noch mal als wiederholung zu sehen und an anderen stellen zu zappen.

es wird mit 6 perspektiven geworben und de facto ist es eine.

pw sollte meiner meinung nach endlich mal farbe bekennen und solche sachen OFFENLEGEN!

damit kommt man weiter, als die geheimhaltungstaktik, die bloß jeden verärgert.