1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Interaktiv Kanal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 6. Juli 2003.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Das sagt wohl alles über die "qualität" und "kompetenz" dieses Kanals! Ich empfehle daher:

    SOFORT ABSCHALTEN!!!11!!1 wüt
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo, der Interaktivkanal ist einfach müll, sowas hat nix mit kompetenz zu tun! Weg damit!
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Werbung wird ja auch immer unverschämter. Wenn es in Melbourne noch 1 Werbespot war, in Monaco 2, dann waren es heute schon 4 Werbespots.
    Wie dieser Schweinehund (George W. Kofler) uns ausnimmt, ist unglaublich. Das wird immer so weitergehen...

    Bald werden wir wie im free-tv werbespots zwischen einem Film und einem sport-event sehen. Aber das wird einigen natürlich egal sein, weil:
    Premiere dieses Geld ins Programm steckt.

    Hab ich da was nicht mitbekommen? Gibt es da eine eigene Sprache bei Premiere? Heißt "... ins Programm steckt" übersetzt: "...in Koflers ***** steckt..."?

    wüt läc breites_
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich schlage vor:

    6 Werbespots kurz vor Rennstart

    4 Werbespots im Rennen (einfach das rennen in zwei Sendungen aufteilen - Rennen A und Rennen B)

    6 Werbespots nach Zieleinfahrt.

    Sowas wollen die Abonnenten sehen und nehmen das mit Freude auf. Vorallem wenn das Geld _NICHT_ in die Verbesserung der F1 übertragungen gesteckt wird sondern in die dieversen Soft Erotik Multiplexkanäle wüt
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kapitalistenschweine. Ziehen uns den letzten Cent aus der Tasche ("Schalten sie mal in den Interactiv Kanal und schicken sie uns eine SMS, damit Kofler noch mehr Geld kriegt!") und bieten uns so eine ******* F-1 Übertragung.

    Jedes mal, wenn man eigentlich Fahrer interviewen sollte (so macht es zumindest RTL), kommen "Die besten GP aller Zeiten". Was für ein Beschiss. wüt

    Wenn nächstes Jahr kein Digi-F1 zurückkommt, wird die Kündigungswelle aber richtig losgehen. Ich warte auch nur noch auf die Meldung ob nächstes Jahr Premiere sich DigiF1 holt. ver&auml

    Ich schalte sogar schon meine D-Box bei den Werbespots für 1 Minute aus, nur aus Wut und Protest. Was solls... sch&uuml
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann denn die Print Version von DF da nicht mal wieder nachhaken! Unsere Kritik ist ja zuhauf in diesem Forum zu finden! Will mal wissen was Premiere zu den ganzen Vorwürfen sagt und wie mann gedenkt die nächste Saison zu übertragen. So kann es nicht mehr weitergehen. Von wegen 6 Perspektiven!!!!

    Wäre besser DF fragt mal nach, denn wenn ich ne EMail an Premiere schicke kriege ich immer nur vorgefertigte Textbaustein Antworten mit viel BLA BLA!
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    wwwuuuaaahhhaaahhhhaaahhhhaaahhhhaaaaa

    Da kannst du aber lange warten, bis solche Fragen kommen. DF kann doch nicht seinen besten und einzigen (???) Werbepartner mit kritischen Fragen belästigen. Nachher machen die keine Werbung mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Eine SMS kostet 0,49€.

    PS: Ich habe da noch keine hin geschickt und werde es auch nie tun!!! winken
    MfG
    w.klink
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @noname
    Schade! Ich dachte die Presse in Deutschland wäre frei und unabhängig?

    @w.klink
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Das ist ja fast eine Deutsche Mark!! Ganz schön teuerer spass entt&aum
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Solange es noch Leute mit zuviel Geld gibt werden diese Nummern noch existieren.Und mit dem Hinweis auf ein Gewinnspiel, werden die Leute nur Geködert,wenn sie wüßten das der Gewinn "Falls er überhaupt existiert" an Bekannte, und Onkel ,und Tanten,und Kinder der Verantwortlichen geht.Würden sie schnell aufhören unsinnig Geld auszugeben.Sie könnten auch das Geld auf die Straße werfen,dann hätte man wenigstens Spaß dabei wie die Leute sich danach Bücken.Oder adersrum gesagt die Menschen Finanzieren die Gewinne selber,falls es welche gibt.Ganz schön dumm

    mfg
    lagpot