1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 27. März 2011.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: F1 hd

Damit wir uns recht verstehen: Ich habe nichts gegen Menschlichkeit und Freundlichkeit hier an Bord.
    Aber gerade zur "Sache HD" habe ich unter 100 Eintragen innerhalb von 10 Minuten da nichts finden können.
    Nur darum ging es mir. Informatives oder gar Wissenswertes findet man dort evtl. nach mühsamem Studium von 100 freundlichen , aber nichtssagenden Eintragen dann vielleicht auch einmal.
    Das ist nicht mein Ding !

2. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: F1 hd

Das ist ja auch in erster Linie der Formel 1-Thread, der Sky-F1-Thread ist ja bekanntlich unter "Sky-Programm".
    Aber der Formel 1-Thread beinhalten nun keine 100 nichtsagende Einträge am Stück (nicht mal 50). Nur während einer Session halt, aber dafür steht der Thread ja auch im Bereich "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk"
    Um etwas Wissenswertes zu erfahren, solltest du lieber gleich im Sky-F1-Thread unter "Sky-Programm" gehen.