1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 Grand Prix Wochenende

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sennaforever, 24. März 2016.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich versuche es mal zu begründen: in den letzten jahren haben sich meine sportlichen interessen fast ausschliesslich auf fussball, tennis und golf reduziert. alles sportarten, die ich selbst betrieben habe oder betreibe. andere sportarten (leichtathletik, schwimmen, andere ballsportarten fast nur bei olympia, wm oder em, bei deutscher aussichtsreicher beteiligung. mehr zeit hat man ja auch nicht. ich fahre zwar auch gern mal etwas schneller (wir haben ein 335er cabrio und einen z4 is), aber die formel 1 ist davon halt unendlich weit weg und irgendwelchen mittelfeldduellen kann ich
    schon gar nichts abgewinnen. würden rosberg und vettel aussichtsreich mit hamilton um den titel konkurrieren, käme das interesse zu einem gewissen grad zurück.

2. sennaforever

sennaforever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Krissy!Ich kann Deine Gründe durchaus verstehen.Ich möchte trotzdem versuchen durch meinen neuen Thread alle F1 Fans ansprechen,Fans von Vettel,Hamilton,Alonso und allen anderen,egal ob Mercedes,Ferrari,Toro Rosso oder Force India.Für Dich als Fahrer der wie Du sagst gern mal Gas gibt empfehle ich meine Topspeedangaben zu den Rennen.Es wäre schon mal ein Grund für Dich wieder paralellen zur F1 zu finden.Gruss!

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaun mer mal. Dir jedenfalls viel Erfolg bei den Bemühungen, "deine" Sportart zu pushen.

4. sennaforever

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke!Würde mich freuen gelegentlich mal wieder von Dir zu hören.Mir ist jeder einzelne der meine Seite
    besucht und für sich ne Kleinigkeit entdeckt herzlich willkommen.Bis dann mal............und bleib auf'm Gas!

5. sennaforever

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo F1 Fans! Um 13 Uhr geht es los mit dem ersten freien Training!Viel Spass beim Zusehen!
    Meine 3 Fragen zum Rennwochenende: 1)Siegt Rosberg zum fünften Mal? 2)Fährt Haas wieder in die Punkte?
    3)Wie wird sich das Supertalent Vandoorne schlagen?

6. Es gibt doch breits einen Thread, also den hier bitte Schließen

7. sennaforever

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn Du diesen nutzlosen F1 im TV Thread meinst frag ich mich was das soll?Hier geht es um Rennergebnisse und nicht um belanglose Sachen wie Tickets(Thema TV völlig verfehlt).Wie schon erwähnt:Niemand wird gezwungen zu lesen!Wie kann man nur posten wenn einen das Thema nicht interessiert?UND es gibt kein Recht auf Free-TV,es wird Zeit das die F1 wie in Great Britain ins Pay-TV wandert damit nur noch richtige Fans kucken............

8. Deiner ist Nutzlos weil er nicht beachtet werden wird und in der Versenkung verschwindet, denn Diskutiert wird nur im anderen werden.

VilPat gefällt das.
  9. sennaforever

Punkte für Erfolge:
    3
    Der andere bietet keine Diskussion sondern nur belangloses!Echte Fans kucken Pay-TV,echte Fans sammeln Renndaten!Hätte allerdings nicht gedacht das es so viele Alibi-Fans gibt.Wenn hier keine Diskussion zur F1 aufkommt weiss ich ja was ich von solch einem Forum zu halten habe........................

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  10. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Grundsätzlich begrüße ich jedes Forenmitglied und jede Teilnahme an den verschiedenen Themen - davon lebt nun mal die Plattform.
    Und es dauert sehr lange, bis ich zu bestimmten Verhaltensweisen meine Klappe aufmache, da jeder seine Meinung frei äußern darf, solange man sich rechtlich im grünen Bereich bewegt.

Aber mal ganz ehrlich @sennaforever:
    Du bist seit einer Woche hier im Forum aktiv (evtl. schon vorher unter einem anderen Nick?) und machst einen eigenen Thread auf, ohne den Bedarf der Teilnehmer aus dem eigentlichen F1-Thread zu hinterfragen. Dagegen ist eigentlich erst mal nichts zu sagen.
    Aber anschließend alle möglichen Leute zu verbessern, zu beleidigen, eine Definition eines "richtigen Fans" festzulegen und einen Thread, in dem sich seit Jahren die F1-Fans tummeln als belanglos zu bezeichnen ... geht mal gar nicht.

Dein Thread - unabhängig davon, ob er inhaltlich sinnvoll ist oder nicht - wirkt eher wie ein Versuch der Selbstdarstellung .
    Du solltest eventuell mal drüber nachdenken, einen unabhängigen Blog mit Kommentarfunktion starten. Diejenigen, die sich für Deine Äußerungen und Inhalte wirklich interessieren, werden Dir dahin folgen.

avd700, aseidel, Echti und 4 anderen gefällt das.