1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1-Dauerbrummen, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 5. April 2003.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hatte kein Brummen, aber immer ein Hochfrequentes Pfeifen, wenn die Mikros der Kommentatoren eingeschaltet waren.
    Und das Pfeifen liegt definitiv nicht am Kabel oder am TV.
     
  2. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also das hochfrequente Pfeifen hatte ich gestern auch bei allen Sessions. Das war echt nervig. aber von nem Brummen hab auch ich nix mitbekommen.

    D-Box2, SAT
     
  3. TravelMX

    TravelMX Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, das Brummen hatte ich auch. Ich denke das kommt von Premiere. Zu den fehlenden bzw. unutzbaren Kanälen sagte Jaques Schulz gestern während des Trainings man sollte einen Kanalsuchlauf starten. Ich hatte die letzte Woche schon einen Kanalsuchlauf gestartet bei mir funtionierten alle Perspektiven.

    D-Box 2/Sat
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    dieses brummen hab ich nur bei den beiden kommentatoren gehabt, klingt wie ne laute klimaanlage in der sprecherkabine oder sowas...

    greets
    Johnny
     
  5. Volkman

    Volkman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem gabs doch letztes oder vorletztes Jahr schonmal.
    Vielleicht ist das ein Schritt zurück zur alten Qualität breites_

    Volkman
     
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das Brummen kommt vom Notstromdiesel breites_
     
  7. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also der Brummton wird nicht nur bei Premiere übertragen. Auch beim ORF ist der Brummton vorhanden. Und sogar noch stärker als bei Premiere. Schon komisch dass auf RTL und SF2 (Schweizer Fernsehen) kein Brummton hörbar ist.
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Brummen gabs tatsächlich letztes Jahr auch schon, zumindest fiel es mir da extrem auf. Lag wohl wirklich an den Klimaanlage, denn das Brummen war im Sommer immer besonders stark. Den Thread finde ich nicht mehr - wurde hier in letzter Zeit gelöscht oder ist die Suchfunktion mittlerweile vergeßlicher geworden?
    Aktuell höre ich übrigens nichts - so stark kann es ja nicht sein.
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, wenn man genau hinhört, ist doch einer zu hören - und jetzt kriegt man ihn natürlich nicht mehr aus dem Kopf *grr
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Gestern in der Quali hatte ich auch den Brumm (Sat, Technisat Beta 2). Heute im Rennen ist mir nichts mehr aufgefallen.