1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 ci

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Packe, 14. Januar 2009.

  1. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, der alte F1Ci vergißt seine Settings wenn er vom Strom getrennt wird. Ist auf dem Board vielleicht eine Batterie die ausgewechselt werden kann?
    Oder hat hier einer eine Idee?

    Danke Packe
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1 ci

    Fährst du ihn auch wirklich richtig runter bevor du den Strom wegnimmst?

    cu
    usul
     
  3. Packe

    Packe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: F1 ci

    Ja! Ist ja auch nur wenn er zwei oder drei Tage aus ist. Bei einem Tag sind die Settings noch vorhanden, drum bin ich auf die Batterie gekommen.

    MfG Packe
     

Diese Seite empfehlen