1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tommy43, 9. März 2007.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    Wenn wir schon vergleichen!
    Premiere Sport inkl. Fußball und F1 bis 31.03.2004 20€ bzw. 18€ bei 24 Monaten
    Nach 31.03.2004 25€ bzw. 23€ bei 24 Monaten aber immer noch inkl. Fußball und F1
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    und wenn wir weiter vergleichen -> komplett (also inkl. Film und Thema und Sport und Fußball) im Prepaid-Angebot immer für ~26€ oder billiger.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    Da aber Premiere alle paar Monate die Programmpakete umgebaut hat, kann man kaum noch etwas vergleichen. Eine ganze zeitlang konnte man Sport z.B. gar nicht einzeln abonieren, sondern mußte Movie bzw. Film dazunehmen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    :eek: Das muss aber schon lange her sein. Als ich im Sept. 02 eingestiegen bin hab ich Sport für 18€ genommen.
     
  5. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    Hallo,
    Premiere hätte wahrscheinlich heute immernoch Komplett(inkl.Buli)
    für 44,90€ denn die obengenannte Jahresgebühr wurde immer teurer erst 2€
    dann,3€ und nachher 4,99€.
    Heute 34,99€+9,99€=44,98€.
    Finde ich nicht zu teuer.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    War bei mir genauso...irgendwann kam dann ne Preiserhöhung und dann hatte ich es noch für 23 € bis Juli 2006...unklusive Bundesliga und allem...
    Und heute darf man für Fußball und sonstigen Sport schon 20 € bezahlen, obwohl da gar keine Bundesliga mehr dabei ist!
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?

    Im Oktober 1999 konnte man Sport nur abonieren, wenn man auch Movie genommen hat. Hat zusammen 44,90 DM gekostet bzw. 49,90 DM für Premiere Super (Movie alleine 39,90, so dass Sport 5 DM ausmachte). Dazu kam eine Zwangsmietgebühr für die D-Box in Höhe von 14,90 DM ;) Zusätzlich konnte man abonieren: Heimatkanal + Filmpalast für 6 DM, Classica für 10 DM, Season zu 10 DM und Blue Channel für 14 DM.

    Irgendwann kam dann die Bundesliga (alle Spiele) und die Kick-Kanäle. Für Buli mußte man dann noch zusätzlich 300 DM/Jahr löhnen ;-) Dann waren die Kick-Kanäle wieder weg und man hatte Fußball bei Sport dabei, wobei Sport von 5 DM auf knapp 20 Euro erhöht wurde :eek: :eek: :eek: Sprich: Jeder hatte ein Fußballzwangsabo an den Backen :mad: ... auch die, die nur ein bisschen Football und Formel 1 schauen wollte :wüt:

    Irgendwann kam dann Premiere-Gala dazu, in dem der Heimatkanal und son Zeugs steckten. Dann wurde Gala wieder eingestellt und die Sender kamen ins Family-Paket. Dafür wechselte Disney von Family zu Film und die "guten" Sender wurden rausgelöst und dem Kunden für 10 Euro extra erneut als Plus-Kanäle verkauft :cool: ... Naja, irgendwie hat sich alle paar Monate was an den Paketen geändert, so dass man gar nichts mehr genau vergleichen kann ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: F1, BL und CL = 3 Pakete! gehts noch?


    Aber Fussball muss man nun wirklich nicht unbedingt trennen.Ich habe früher auch CL und Buli in einem Paket gesehen.Jetzt muss ich dafür 2 abonnieren und Euroliga interessiert mich eher weniger.CL und Buli gehören in ein Fussballpaket ist meine Meinung.:winken: