1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 bei Tele5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 28. Januar 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    beim zappen kam ich mal wieder bei Tele5 vorbei, und denke, was schreiben die denn da einen Roman oben ins Eck ?

    ab 7 März F1 bei Tele5

    Wie soll man das verstehen, F1 auf Premiere und auf RTL und ein Zusammenschnitt auf Tele5, oder fällt RTL ganz weg, und die vollen Rennen auf Tele5 ?

    Ich schaue jetzt nicht so F1, deshalb habe ich es wohl auch so nicht mitbekommen, jedoch würde es mich doch schon interessieren.

    Denn das wäre ein cleverer Schachzug von Tele5, wenn sie die ganzen Rennen übertragen würden, kann ich aber nicht ganz glauben, denn die Kosten .... !

    Weiss da jemand was genaueres ?

    Danke, digiface
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke schon für die Antwort, jetzt weiss ich auch bescheid läc .

    digiface
     

Diese Seite empfehlen