1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 bei sky auch 2018?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von drstan, 18. Januar 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ja alle aus dem gleichen Grund und der heisst FreeTV und OTT Liberty Media. Wie soll man da für sich Abonnenten gewinnen?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube du verwechselst hier Bestandskunden mit Vollpreiszahlern! Jemand der jahrelang dabei war, aber "nur" 34,99 oder so gezahlt hat, war bzw. ist genauso Bestandskunde. Die Vollpreiszahler sind wohl die, für die Geld entweder keine Rolle spielt oder die schlicht keine Ahnung von den Rabattangeboten haben.

Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Sind Vollpreiszahler nicht die wahren Bestandskunden?

Gab es nicht die Regel um sich zu finanzieren braucht Sky pro Kunde 33 Euro, also müssen noch sehr viele Kunden Vollpreis zahlen...

Müsste man wissen wieviele der 5 Mio Abonnenten Rabattkunden sind...aber Sky muß von den Vollzahlern leben.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Deeine persönlice Einschätzung, mehr nicht.
    Ich habe hier inzwischen genug Beiträge gelesen die das von den Sky-Kommentatoren genau so sehen.

5. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    In diesem „Thema“ (Thread) teilt eine Mehrheit meine persönliche Meinung. Ist aber eben subjektiv. Und sicher ein bisschen der aktuellen Situation geschuldet.;)

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau das schrieb ich ja.

Das wohl eher nicht wenn man mal nüchtern an die älteren Beiträge denkt. Man konnte, auch vor dem Aus, schon oft sehr kritische Stimmen zu den Kommentatoren lesen.

7. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Ich meinte es umgedreht - jetzt im „ Nachhinein“ sieht man die F1-Sky-Moderatoren etwas positiver als es vorher der Fall war. Auf Twitter unter #SkyF1 u.ä. gibt es zumindestlich reichlich Danksagungen an das „alte“ Sky-F1-Moderatorenteam. Bleibt aber immer noch subjektiv. :)

8. f777k

f777k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man sich die letzten Jahre der Entwicklung des Sport-Angebots bei Sky so ansieht gleicht es einer Frechheit wenn einem erzählt wird "Die Grundstruktur des Sport-Angebots ist gleich geblieben".
    Ein Sonderkündigungsrecht wird nicht akzeptiert obwohl neben der F1 auch vor einiger Zeit Sport1 US weggefallen isst. Dort wurde ja immerhin auch mal Indycar gezeigt. Motorsport ist bei Sky quasi nicht mehr vorhanden. Ich kotz im Strahl.
    Die Änderungen bei den Fussball Angeboten sind ja auch nicht zu vernachlässigen... aber nicht mein Thema da es mich weniger Interessiert.
    Mich sind die jedenfalls los...

Bärchen73 gefällt das.
  9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich voll bei dir und zitiere mich mal selbst:
    Welchen Motorsport gibt es bei sky sport noch?
    Und das ändert den Gesamtcharakter nicht?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Antwort von Sky auf Sonderkündigung: