1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

f1 auf sky italien in hd!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 27. März 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    mit grosser überraschung habe ich festgestelltt dass sky italien den f1 auftakt anscheinend in hd zeigt!

    hat sky zugriff auf australische hd produktion? int. wird ja nicht in hd produziert und sky italien zeigt normalerweise nur natives hd auf sky sport hd und skalliert nichts hoch!!!

    echt eigenartig!°
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: f1 auf sky italien in hd!?

    Na, das wäre ja der Hammer! Ich werde das mal beobachten...
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Digidish 45 mit Monoblock
    Vu+Solo2
    PS4
    B&W 603 Boxen
    AW: f1 auf sky italien in hd!?

    Muss ich auch mal schauen. Hoffe aber, dass wenigstens ein englischer Ton mit dabei ist.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: f1 auf sky italien in hd!?

    Ist leider nur hochskaliert...
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: f1 auf sky italien in hd!?

    Die F1, GP 2 und der Porsche Cup wurden bereits 2008 auf Sky Italia Simulcast auf Sky Sport HD gezeigt - ist also "nur" hochskaliert.
    Aber wer mal in den Genuß kommt dieses WE die F1 auf ORF 1 HD zu verfolgen der wird feststellen das auch das hochskalierte Signal schon feuchte Höschen bei dem ein oder anderen Fan verursachen kann. - Kein Vergleich zu RTL geschweige denn Premiere.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen