1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2014 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reifenflüsterer, 6. Februar 2014.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: F1 2014 bei Sky

    wie jetzt...? Surer kennt sich nicht aus ....??
    Tanja,Mark und Wolfgang habe ich in Hockenheim und an der Nürburg schon ein paar Mal getroffen , das sind echt tolle Typen und machen einen guten Job für Sky .
    mein Vorschlag wäre ... wenn Schulz nie wieder kommt ;)
    Tanja macht so weiter , und Wolfgang setzen wir dem Mark zur Seite .... Roos kann ja Tanja`s Schminkköfferchen tragen :D
    was die Vor-/Nachberichte angeht schließe ich mich dem Post von docmoody an.
    die guten Zeiten bei Sky F1 sind vorbei ..... echt Schade .
    die "Studiogülle" ist es nicht wert einzuschalten , wenn man aus alten Zeiten verwöhnt ist , und weiß dass es auch besser geht
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: F1 2014 bei Sky


    Der Roos ist doch eigentlich ein Laufbursche - F1 kommentieren ist ja nicht so sein Ding, der steht einfach mehr auf Ball! Ist halt wie ein Hetero der einen Schwulen mimen muß. Sorry - geht auch umgekehrt!
    Und für Mark kann man eigentlich nur Schulz wieder zur Seite stellen. Meinetwegen kann ja auch das SRF künftig kommentieren und Sky schaltet sich dann live dazu ein. Eine schweizer Produktion für den deutschsprachigen Raum. Ein wenig Schweiz hört man ja eh immer bei Mark. Außerdem spart sich sky noch ein wenig Geld und das will ja sky eh. Ja und Tanja stellen wir Sarah Winkhaus zur Seite, damit sie sich auch mal während der Saison ausruhen und entspannen kann. So das sie immer wie frisch aus dem Urlaub aussieht! Für die Chef Moderation sollte allerdings unbedingt Rother wieder an Board geholt werden! Fehlt noch wer? Genau Strietzel können wir nochmal reaktivieren, der brachte ja immer gut Stimmung in die Sendungen.
    Und eigentlich könnte auch alles andere zum SRF wenn Brian richtig schlau ist und Geld sparen will. Sky klinkt sich nur noch entsprechend ein!

    Achso und bei ssnhd setzen wir Maren Baum wieder ein! Dann dürfte die Kompetenz ihre Eckpfeiler wieder komplett haben, inklusive Nebelkerzen fürs innere :winken:

    Und wir schalten jetzt live in die Kommentatorenkabine an die Rennstrecke zu Marc Surer und ***piep***, erfahren sie selbst :LOL:
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    Hallo F1 Fans ,
    DF News meldet : Sky Fanzone ab diesem Jahr auch für Formel 1 :winken:
    .... aber nur , wenn nicht gerade "gebolzt" wird :p
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: F1 2014 bei Sky

    Schon lange bekannt!
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    sorry , ich wußte es nicht .... wo wurde es denn bekannt gegeben ?
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: F1 2014 bei Sky

    Hier im Forum :)
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    ich schau mir gerade die Wiederholung vom 1.Training an .
    Tonoption auf 5.1DD , meine Vorstufe zeigt jetzt schon -12db an
    Mark "schreit" mir ins Ohr ;) ....die "Golfmotoren" machen einfach keinen Sound :wüt:
    die Saugmotoren haben schon bei -20db ordentlich Spass gemacht
    ...will irgendjemand 3 sehr gute Hockenheim Tickets haben :D
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    eben in der Wiederholung des 2. Tr. hat sich sogar der F-India Teamboss über den lächerlichen Mickimaus Sound beschwert
    .....das ist tonal keine F1 !!!!
    Bernie wird um seinen Ticketverkauf bangen :eek:
    ich habe jedes Jahr in Hockenheim oder an der Nürburg mein "Nickerchen" im GP2 Rennen gemacht ;)....der dumpfe gleichmäßige Sound hat das möglich gemacht ....hoffentlich schlafe ich dieses Jahr nicht am Sonntag 14.05Uhr ein ;)
    im Mai gehts wie jedes Jahr zur DTM und im Juli werde ich sehen...wer soundtechnisch im Jahr 2014 besser ist .
    Sorry ... das hat nix mit dem Sky Programm zu tun , aber ich bin in Hinsicht auf den Sound schon im 1.Training der Saison stinksauer auf die Spinner , die das verzapft haben .
    Fakt ist .... F1 hat gefälligst zu "Kitzeln" im Ohr .... wer viele Jahre Live vor Ort V10 und V8 Sauger im Ohr hat , weiß was ich meine !!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: F1 2014 bei Sky

    Naja Tanja sollte sich mal bessere Fragen einfallen lassen, sons ist sie in Ordnung.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: F1 2014 bei Sky

    ich habe nur das Gespräch mit Susi Wolf gesehen ...absolut ok
    ich hab mit ihr selbst schon persönlich gesprochen , sie ist genauso cool wie alle in diesem "Zirkus" :D

    klingt vllt. für einige blöd .... aber ich vermisse JS immer noch ;)