1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2014 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reifenflüsterer, 6. Februar 2014.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2014 bei Sky

    Ist ja auch kein Thead ala "Formel-1: Saison 2014 live im TV...." :winken:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2014 bei Sky

    Nein. Aber auch kein Zeichen dafür, dass die Zuschauer zufrieden sind. Aus dem Quotenverlauf, der ja nicht veröffentlicht wird, würde so etwas schon eher hervorgehen. Ein untrügerisches Zeichen dafür, dass es zumindest ein paar Leute gibt, die nicht ganz einverstanden sind, liefern ja auch immer fleißig konstruktive Kritik an Sky. Aber selbst Dinge, die keinen Cente kosten, werden nicht umgestetzt.

    Und einen Zusammenhang z.B. zwischen: kein echter Cockpit-Kanal und steigende Quoten kann ich nicht erkennen. Korrelieren tuen die beiden Merkmale aber schon.
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: F1 2014 bei Sky

    Jetzt müßte nur noch Tanja Bauer durch Wolfgang Rother ersetzt werden, sowie Surer und Roos durch Leute die sich damit (Formel 1) auskennen ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 2014 bei Sky

    Warum Surer ist der beste Experte im deutschsprachigen Raum. Hoffentlich macht er seinen Job noch ein paar Jahre.
     
  5. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: F1 2014 bei Sky

    Ich finde Surer ist den letzten Jahren etwas griesgrämig geworden. Wenn man sich ansieht wie sich die F1 in der Zeit entwickelt hat, nicht ganz unverständlich. Vielleicht macht ihm das Kommentieren keinen, bzw. wenig Spaß.

    Deutschsprachiger Experte.. hm: Alexander Wurz? :)
     
  6. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: F1 2014 bei Sky

    Alex hat sicher bei Toyota genug zu tun...

    Und Marc Surer ist definitv die beste Wahl.
    Ich hoffe mal das er noch genug Insiderinfos bekommt, jetzt wo doch alles neu ist und mit Sicherheit eine interessante Saison bevorsteht.

    Der Link zur Meldung im Eingangspost geht nicht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: F1 2014 bei Sky

    Ist der Alex nicht Co Kommentator beim ORF?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 2014 bei Sky

    doch. Aber ich finde ihn bei weitem nicht so gut wie Surer.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: F1 2014 bei Sky

    Der Vogel heisst Simon Südel nicht Süden :winken:

    Tja, wenn man einem seinen Sparringspartner einfach so wegnimmt - bleibt das nicht immer ohne Folgen. Nichts gegen Roos - aber Fussballspiele sind einfach mehr sein Ding - als "pubertierende Kreiselfahrten" zu kommentieren - das merkt auch jeder der nur ein Fünkchen Ahnung von der Materie hat. Aber Marc wird auch irgendwann in Rente gehen und spätestens dann hat sky wieder ein Problem - oder eine Endlösung für alles.

    Stimmt - Surer ist der letzte Milestone für die F1 bei sky.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 2014 bei Sky

    so ist es. Es gibt da aber noch ein gewisser Sven Heidfeld. Roos und seine Wenigkeit sind ja im Grunde ein eingespieltes Team aus GP2 Tagen. Aber falls das mal so kommen sollte, steige ich deffinitiv aus.