1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Wie schon mehrfach erwähnt sollte man die separate Mitteilung zum Sendekonzept abwarten. Zumindest bleibt aber Raum für Spekulationen, sonst hätte der Sprecher ja zumindest mitteilen können dass aktuell keine Änderungen zum Konzept des Vorjahres geplant sind, sofern man damit zufrieden war.

Ich halte es durchaus für möglich dass auf Grund der längeren Planbarkeit auch am Drumherum gefeilt wird, schon auch in eventueller Voraussicht dass im Sommer wohl Sport- und Buli-Paket getrennt werden und es sich sicher super macht wenn man die F1 Wochenenden ganz anders aufzieht, z.B. auch mit mehr Präsenz der Rahmenrennen etc.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Vielleicht steht das mit dem Sender ja noch nicht final fest, weil das Sendekonzept noch nicht steht. Ich denke, dass man sicher jetzt etwas aufbauen wird, weil man sicher das Modell von UK und IT nachbauen will und da ist eigentlich ein eigener Kanal schon nötig.

Aber schon mal geil, dass die F1 weiterhin bei sky zusehen ist.

3. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja. Und SMontana nicht im nächsten Januar wieder kurz vor dem Herzkasper stehen muss :D .

Wenn Sky wirklich strategisch plant und vor hat die F1 ab 2016 exklusiv (teilexklusiv) zu übertragen, dann ist ein Sender "Sky Sport F1 HD" nicht unwahrscheinlich und schon fast Pflicht. Da wird man gegenüber dem letzten Jahr eher nochmal an der Qualität zum positiven schrauben, als es noch schlimmer zu machen (Horrorszenario).

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Um auszuschließen, ob Marc Surer weiterhin an Board oder nicht an Board ist, einfach eine E-Mail schreiben.

Also wenn man die gleiche Laufzeit wie RTL hat, dann wird da sicher etwas Positives passieren. Ich denke, da wird im Laufe der Saison Sky Sports F1 HD gestartet, weil ich davon ausgehe, dass die Trennung zur neuen Bundesliga-Saison kommen wird. Für Januar hielt ich das einfach für unwahrscheinlich.

Im ersten Jahr würde ich jetzt nicht mit exorbitanten Neuerungen rechnen. Vielleicht eher dann in Jahr 2 oder 3, wenn man dann die Teilexklusivrechte hat was ich natürlich bevorzugen würde als Abonennt, aber so fand ich das auch bisher gut. Vor allem das die Sessions immer komplett waren.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht brühten sie in Unterföhring auch noch über meinem Konzept und überlegen, ob sie das schon im März 2013 anbieten können :LOL: :p .

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wichtig ist erstmal das der Schritt zu Verlängerung besiedelt ist - diesmal aber nicht wieder nur 1 Jahr.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

"Besiedelt" oder besiegelt :D ?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wollen wir mal abwarten, denke, dass bis zum 1.3. das Sendekonzept steht.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

F1 gibt es bis 2015 bei Sky. Quelle u.a. Quotenmeter.de