1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

@Berliner: spielst du auf die Perspektiven an??? Wenn die wegfielen, wäre mir das egal, ich schaue eh immer das Supersignal in HD.

2. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Juhuuuuuuuuuuuuuuu :D:D:D:love::love:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na zumindest werden anders als 2012 in der Ad-Hoc Meldung weder Perspektiven noch fehlende Werbeunterbrechungen als Herausstellungsmerkmal erwähnt. Aber muss ja nix heißen ;)

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nichtmal Jacques Schulz und Marc Surer werden erwähnt. Vielleicht leitet man nur das RTL (SD)-Signal auf Sky Sport HD um :D .

Ach du Sche*ße :eek: .

:D

5. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Oh man:rolleyes::rolleyes: immer das Haar in der Suppe suchen; wirds ned langweilig??

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, man kann es aber auch so sehen: viel schlimmer kann es ja nun nicht mehr kommen als dass weiterhin die Vorberichte auf SSNHD laufen :D

Mir persönlich ist es egal wo diese laufen da für mich in erster Linie das Rennen zählt und so sieht es wohl auch die Masse der Zuschauer. Allerdings würde auch ich es begrüßen, zum Wohle der eingefleischteren F1 Fans, dass die Vor- und Nachberichte wieder etwas mehr an Qualität und Umfang gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  7. _ml

_ml Guest

RICHTIG! Dort steht nichts von einem SSNHD Vorbericht!

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber man sieht ja sowohl an BSkyB als auch Sky Italia, dass man die F1 generell wertschätzt und damit auch auf großen Zuspruch stößt. Da ist der Abklatsch von Sky Deutschland im letzten Jahr wirklich unwürdig gewesen. Daher finde ich eine ordentliche Vor- und Nachberichterstattung auch wünschenswert und notwendig. Immerhin beweist man das beim Fußball ja auch - und dort gibt es meiner Meinung nach nicht annähernd soviel zu bereden/vermelden, als in der F1 :winken: .

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

2-3 Werbeunterbrechungen wären gar nicht schlecht, dann kann man wenigstens mal zwischendurch auf Toilette oder Getränkenachschub holen ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas verpasst - klapt bei RTL doch auch :)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mir reicht die F1 live im Ticker auf SSNHD. Ist ja dann sogar HD :love: :rolleyes: .