1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Ein Glück !
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Alles wie gehabt :rolleyes: :wüt: .
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    sky | Formel 1 | Formel 1: Drei weitere Jahre live bei Sky! | sky.de

    Arrrgh!!!
    "Perfekte"? Schlimmste passt wohl eher :mad: .
     
  4. _ml

    _ml Guest

    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    :winken: JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Ich sehe diesen Satz nichts im Zusammenhang mit der F1-Berichterstattung, sondern nur, dass man bei SSNHD generell über die F1 berichtet.
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Würde ich daraus nicht ableiten. Für mich heißt das eigentlich nur dass SSNHD auch weiterhin umfassend vor den Rennwochenenden über die F1 berichten wird, also auch unter der Woche.

    Wartet doch einfach mal das endgültige Sendekonzept ab bevor wieder das Meckern losgeht und freuen wir uns zunächst einfach mal dass die nächsten beiden Jahreswechsel wesentlich entspannter werden was das Thema F1 bei Sky angeht :winken:
     
  7. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Na da isses ja endlich ! Ich freue mich über diese Nachricht ! :winken:
    Mir ist es egal ob Vor und Nachberichte auf SSNHD kommen. Hauptsache Rennen mit gutem Kommentar und in gutem HD und vor allen Dingen ohne Werbung! Und das bis 2015. Da hat das Zittern um die Rechte erst mal wieder Zeit ! :D
    Super, Danke Sky :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    :D

    2012

    2013

     
  9. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    So seh ich das auch!!!

    ....und schon wieder sind welche unzufrieden:winken:
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Na gut. War ich vielleicht etwas überschwänglich. Ich habe auf den ersten Blick gelesen, dass die Vorberichte weiter von SSNHD kommen. Aber es stimmt. Das steht da so eigentlich nicht.

    Ich werde mich vorerst wieder zurück lehnen. Wenn am Konzept etwas geändert wird, dann werden wir das auch irgendwo hören. Hoffentlich nicht auf SSNHD :D !

    @Berliner: Ja, das macht mir auch Bammel. Andererseits musst du als Ober-F1-Fan ja eh RTL ertragen ;) .