1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sollten es mehr als 2 Jahre sein wird es keine exklusivrennen geben. Aber ich denke das sie 2 Jahre machen und dann versuchen die exklusivrennen zu bekommen.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ne, seit kurzem werden bei UMKBW die Sender im speziellen Kabelmuxen angeliefert, diese kommen nicht mehr vom SAT sondern per Glasfaser, genau wie die ÖR und die Privaten. Die großen KNBs greifen nicht mehr soviel vom SAT ab.

3. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heißt das jetzt also keine DTM 2013 bei sky? :(

:D

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Zumindest sieht es zurzeit doch deutlich pro einer Verlängerung aus. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die das ganze offiziell per Pressemitteilung bekannt geben wird.

5. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Hach, ich mag sky mit Verlaub incl. der Formel 1 aber das die immer so unkonkret sein müssen. Das is aber auch zum Verzweifeln, manchmal habe ich den Verdacht die machen sich da 'nen Spaß draus einen zappeln zu lassen, findet Ihr nicht auch?

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Nö. Sky hat keine Eile in der Beziehung. Die Saison beginnt erst in 6 Wochen. Aber du hast schon Recht, man könnte es auch mal schneller auf den Punkt bringen. Aber naja, besser spät als gar nicht :winken:

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warscheinlich ist intern schon klar dass man verlängern wird, aber vlt. muss noch mit der FOM ausgehandelt werden, was die Ganzen Zusatzfeatures wie die Perspektiven extra beisteuern. Ich hatte ja mal vor ein paar Seiten geschrieben, dass die Perspektiven wohl für Pay TV Sender, die also Optionskanäle anbieten exklusiv im Vertrag drinn sind, aber das weiß man ja als außenstehender nie so richtig.
    Bin mir sicher, dass spätestens bis zum 7.2 was kommt, weil das das Datum letztes Jahr gewesen ist wo es die gute Kunde gab.

8. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mir ist es eigentlich egal wann sie es verkünden, die Hauptsache ist, sie tun es und wir alle hier haben endlich unsere Ruhe....Ich selbst muss gestehen, dass für mich Sky das non plus Ultra in Sachen F1 ist, unabhängig von der Vor- und Nachberichterstattung die natürlich noch meilenweit weg ist vom guten Pay TV. Aber Jaques und Marc in allen Sessions zu hören, reicht mir im Moment....natürlich in HD und werbefrei. Warten wir ab was 2016 auf unserem Bildschirm flimmert. Nur für den Moment denke ich sollten wir alle froh sein, wenn Sky verlängert und das vielleicht sogar noch für 2-3 Jahre......Keep racing (natürlich bei SKY), so wie Jaques es zu sagen pflegt......

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Werbespot für das Sportjahr 2013 wurde verändert. Die Tafel mit den Logos aller Sportarten am Ende wurde entfernt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Sportpaket eingestellt :D