1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Also, ich frage halt jetzt mal blöd. Satelitten-Rechte sichern. Ich habe sky komplett HD über Kabel. Geht es hier um die Übertragung / Einspeisung? Oder was bedeudet das denn?
    Danke.

2. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Verfasser des Artikels hat da einfach eine dämliche Formulierung gewählt würde ich jetzt einfach mal sagen....

3. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Aha, nun gut. jedenfalls lese ich an vielen "Litfassäulen", sky hat die Formel 1 eingetütet, abgeschlossen, kurz vor Verkündung, Marc Surer weiter an Bord und so weiter. Nur bei sky, da tut sich gar nix. Begreife einer diese Marketingstrategie wer will, aber wenn ich mir die Formel 1 endlich ins Proramm genommen habe, dann warte ich nicht Wochen bis ich es meinen Zuschauern mitteile, das ist doch schizo.

4. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja sky halt :winken:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte schon die Verlängerung wäre durch. So viel wie seit heute morgen gepostet wurde. Aber noch heißt es abwarten.

Sky wird wenn überhaupt die Rechte nur um max. 2 Jahre verlängern weil sie ab 2015 versuchen werden exclusivrennen zu bekommen da bin ich mir ziemlich sicher. Sky ita und bskyb haben es vorgemacht das Bernie mit sich reden lässt.

6. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Exklusiv geht aber erst ab 2016 da RTL bis 2015 die F1 zeigen darf!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau so ist es. Aber erstmal abwarten wann für dieses Jahr die Verlängerung publik wird.

8. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Lang wird es nicht mehr dauern!;)

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn die Gerüchte stimmen, sind es diesmal ja sogar wieder mehrere Jahre. :love:

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Alle Sender inkl. Sky senden nur über Satellit.;) Die Kabelnetzbetreiber greifen dieses Singal ab und speisen es in die Kabelnetze ein. Es gibt in Deutschland keinen direkten Übertragungsweg in die Kabelnetze. Aber ich glaube hier geht es eher um die Satelliten-Rechte für die Übertragungen von den Rennstrecken. Somit ist es dann endlich (fast) offiziell. Sky zeigt weiter die Formel 1 :winken: