1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich frage mich nur, ob Timo Glock wirklich einen Job in der DTM mit einer Expertentätigkeit für Sky bei der F1 vereinbaren kann. Die Rennkalender sind zwar meist alternierend und die F1-Saison ist viel länger. Aber bei jedem F1-Rennen könnte er sicherlich nicht vor Ort sein. Schumacher würde hier als "Frührentner" natürlich besser passen ;) . Aber der ist wohl für Sky zu teuer. Das wäre eher was für "Sky Sport F1 HD" mit allen Rennen exklusiv in Deutschland.

2. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Wobei Schumi vermutlich eher den Experten für RTL machen würde! Sind doch so dicke;);)

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die GP2 ist eh intressanter als die F1.
    Naja,wenns wieder nur auf die Reifen ankommt+nicht auf den Fahrer,
    dann wirds wieder spannend.;)

Setter

4. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Coulthard konnte letztes Jahr auch bei allen F1 Rennen als DTM Fahrer dabei sein, aber wahrscheinlich wird sky eh wieder die Vorberichte aus München machen.:rolleyes:

Der wird erstmal gar nichts machen, der ist froh das er diesen ganzen Reisestress nicht mehr hat.

5. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Hab ja auch nicht geschrieben dass er was macht;)

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du kannst davon ausgehen, dass Michael Schumacher gar keinen Expertenjob annehmen wird.

7. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Das Denke ich ja auch aber meinte ja auch nur für den Unwahrscheinlichen Fall dass er mal den Experten machen will RTL 1. ansprechpartner wäre:winken::winken:

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wichtiger als die Auswahl der Rennexperten ist mir, dass diese grausam kastrierte Vor- und Nachberichterstattung von Sky Sport News verschwindet und wieder eigenständiger Bestandteil des normalen Sky Sport 1/2 Programms wird.
    Sonst kann ich mir die Formel 1 auf Sky so langsam aber sicher schenken. Letztes Jahr hat mir das Zuschauen vor und nach dem Rennen kaum noch Freude bereitet.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber Niki Lauda ist doch schon gesetzt. Bei Sky ist Marc Surer eher eine Notlösung in der letzten Saison gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das befürchte ich auch.