1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Vielleicht kommt man ja zur Besinnung und ändert die Vor.-u. Nachberichterstattung ab. Und sowohl Glock (hat ja mal ein Training? mitkommentiert) als auch Schumacher (der Richtige) wäre für den Expertenjob mit Tanja ideal. Einer von den Beiden in der Boxengasse mit Tanja unterwegs...das wäre was Bei den Briten sind ja auch bekannte Gesichter für sowas zuständig. Und da die DTM kein Vollzeitjob für Timo ist und Michael mit Sicherheit langweilig ist könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.

Gut Möglich das man aus der Richtung noch was festmachen will. Timo´s Zukunft ist ja inzwischen klar, bei Michael weiß ich das nicht. Bzw. was der noch für Verpflichtungen hat.

Sutil wollte doch ´13 wieder fahren? Der wäre weg. Also müsste man da Ersatz holen.

2. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Mmmh, stimmt ja man sollte zügig loslegen, denn sky macht ja in den Pausen auch Werbung . Und das waren im letzten Jahr, die nicht Blöden, ein großer IT-Konzern usw.. Und falls sky die Formel 1 exclusiv haben möchte, wovon ich ausgehe muß der neue Vertrag strategisch mit Herrn Schlaumeiers Händen ausgeklügelt werden, man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen. Das sehe ich ganz genauso und es macht mich von Tag zu Tag unruhiger, es kann auch sein ich bin auf der falschen Fährte........

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe, dass sich diese Woche noch was tut. Und eigentlich braucht man gar nicht auf der Exklusivität rumreiten, denn die gab es bei der F1 für Pay TV bei uns noch nie. Dieses konnte sich nur durch Qualität und Innovation abheben, sei es damals durch Bakerville oder die verschiedenen Kameraoptionen. Bei Sky müsste man nur daran anknüpfen und es wiedermal mit Qualität und Innovation versuchen. Dann kann man damit GEKONNT Werbung machen und vielleicht auch den ein oder anderen Kunde hinzugewinnen. Gerade in der jetzigen Ära Vettel dürfte das doch machbar sein.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube nicht dass im Falle der Verlängerung sich an der Berichterstattung was ändert. Die Quoten für die Sparübertragung stimmen doch, Vor-und Nachberichte aus dem SSNHD Studio, Kommentar aus dem Blechcontainer in Unterföhring und die Zuschauer sind begeistert. Wären für Sky nur unnötige Kosten und die Rechte werden teuer genug sein, um wieder an anderer Stelle sparen zu müssen.

5. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Haupsache alle Formel 1 Sessions und das Rennen mit Schulz / Surer / Tanja werbefrei in HD und Bekanntgabe schnellstmöglich, also diese Woche. Damit sich mein Blutdruck wieder normalisiert. Diese Hochspannung hält man ja auf Dauer nicht aus.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau das könnte auch ein Argument für die Verlängerung bei Sky sein.

SSNHD hat ja einen recht üppigen (eigenen!!!) Etat und wenn ein Teil der Berichte über diesen Sender läuft, kann man auch einen Teil der Kosten aus dessen Etat bestreiten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ohne SSNHD schon letztes Jahr keine Verlängerung gegeben hätte. Also nicht ganz so laut auf diesen Sender schimpfen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte. Und das war auch nur Kredit, der die Sky Schulden und Zinslast hochtrieb. Die Anschubfinanzierung dürfte längst aufgebraucht sein, SSNHD läuft nunmehr aus den Einnahmen die Sky D über Abos generiert, ist also ebenfalls ein ziemlicher Kostenblock (lt. Sky ca. 20 Millionen Euro Betriebskosten pro Jahr)

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Timo Glock heute ab 16:00 Uhr im SSNHD Studio. Vielleicht gibt's da ja mal was Neues?

9. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Woher willst du das wissen? Arbeitest wohl bei Sky:rolleyes::rolleyes:

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Für das ist Berliner ziemlich Sky kritisch. Das würde Onkel Rupert sicher nicht gefallen. *breites*