1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Weiterhin Abwarten ist die Devise!:winken::winken:

2. _ml

_ml Guest

Sky hat offiziell keine Formel 1 Rechte! Es gibt aber Quellen die sagen das Sky wohl jetzt zum positiven Abschluss gekommen ist.

Der Artikel ist vom 25.01.13, an dem Tag kam auch die Meldung von allesaussersport. Mein Sky Freund meint, dass sie es die nächsten 2 Wochen verkünden.

3. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das heißt, daß RTL, die auch die Rechte an den Trainings im Free-TV haben, diese an Sport 1 per Sublizenz weitergegeben haben, weil RTL diese selber nicht verwertet. Wie geschrieben sind das die Free-TV-Rechte. Mit dem Pay-TV-Rechten hat der Deal zwischen RTL und Sport 1 nichts zu tun.

5. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Bald sind wir ja hoffentlich alle Schlauer!:D

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky wird alles zeigen darauf hat Bernie immer bestanden und wird er auch weiterhin und das Inkl. Gp2 und Porsche Supercup und F1 Training sowieso.

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und warum hat man dann die letzten drei Jahre keine GP3 gezeigt?

8. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Das solltest du Sky Fragen;)

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Da muss ich ausnahmsweise mal dem ollen Bernie recht geben, Paytv ist nicht nur fast werbefrei - sondern muss auch mehr Umfang bieten. Ansonsten kann man jeden x-beliebigen ÖR-Sender mit F1 - Rechte schauen.;)

10. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

@ Franz, Ich bewundere Deine positive Denke. Bin ja eigentlich kein Pesimist, die FB-Seite von sky könnte einen ja vermuten lassen, das die freien Trainings bei Sport1-Dauerwerbesender laufen. Aber ich muss jetzt auch positiv gestimmt sein, weil das kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Wenn sky abschließt, dann gehe ich davon aus, alle Sessions und Rennen werbefrei in HD. So kauf ichs und nicht anders, Pay-TV und nix anderes. RTL und Spocht1 kommen mir nicht ins Haus. Schönen Abend zusammen.