1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

die wissen bereits mehr als sie zugeben dürfen.

vor 2 Wochen hab ich angerufen ( und Interesse an die Formel 1 bekundet ) da wurde noch gesagt Sky ist in Verhandlungen und sie können nichts weiter dazu sagen.

Heute angerufen, ( gleiches Spiel ) sind in Verhandlungen, ABER sie sind sehr zuversichtlich das in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung gefallen sein wird.

für mich hört sich das so an als wüssten die bereits mehr als sie uns sagen dürfen ( Ich weis man kann da einiges rein interpretieren ) dennoch glaube Ich das es bereits in trockenen Tüchern ist.

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ruf noch 3 mal an und du wirst einmal hören, dass Sky sicher aussteigt und der andere wird erzählen, sie haben für 5 Jahre verlängert und der dritte behauptet sogar, die Rechte seien gar nicht ausgelaufen.

Auf gut Deutsch; die Hotline Aussagen haben 0,0% Relevanz, die eignen sich nicht einmal für Spekulationen sondern bestenfalls zur Belustigung.

3. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mag alles sein, ob das Relevanz hat oder nicht, iss mir egal.

jedenfalls sagen sie jetzt nicht mehr sie sind NUR in Verhandlungen.sondern als Zusatz das in den nächsten Wochen eine Nachricht dazu veröffentlicht wird.
    nicht mehr und nicht weniger,

Ich glaube fest daran das sie die Formel 1 verlängern. ( auch ohne die Aussagen von der Hotline ).

4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Du darfst aber auch nicht vergessen, das sie nur das sagen können was sie dürfen.

Ich jedenfalls hatte mir auch den Spass gemacht und da mehrmals angerufen und gefragt. ( nein ich habe keine Langeweile ).:D

aber mir wurde nicht ein einziges mal gesagt, sie zeigen Formel 1 die nächste Saison. sondern mir wurde immer mitgeteilt das sie noch in Verhandlungen sind.

iss aber auch egal, in den nächsten Wochen wissen wir mehr. :winken:

5. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich glaube, wir werden uns auf eine Klasse Formel 1 Saison mit Jaques und Marc freuen können.....An jedem Gerücht ist immer etwas Wahres dran....Angaben sind natürlich ohne Gewähr von der heutigen Quelle, aber wie einige erfahrene Mitglieder dieses Forums heute schon erwähnten, ist diese Quelle scheinbar ein "wenig" seriös....Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.....

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dummes zeug,ich wohne hier in einer Eigenheimsiedlung bei größten LKW-Werk der Welt,Mercedes.
    Alle arbeiten dort,oder bei Siemens in KA.das man als Akademiker,genauso wie unsere Politiker den Blick für die Realität verloren hat ist ja nicht neu.
    Die menschendie seit Generationen dort arbeiten,sind heute ausgelaugt,fertig,kaputt.Streß,Mobbing,Druck,sowas kennt ein Akademiker doch garnicht.so fertig

Setter

7. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

So lange ich nicht eine Pressemitteilung lese oder sky es in den News verkündet, bleibt es bei mir auf dem aktuellen Stand, keine Rechte für die Formel 1. Mir ist klar geworden, das Spekulatius auf Dauer nicht gut tut.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Das stimmt natürlich. Aber spekulieren macht Spass.:D
    Ausserdem dürfte Allesaussersport, wie schon mehrfach hier gepostet, wirklich gute Connections haben.;)

Mal eine Frage die Formel 1 Channels von BSkyb und den zukünftigen von Sky Italia gibts die nur in HD?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein in SD & HD zumindest in UK, in Italien gehe ich ebenso von aus

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge: