1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

:Ddie SkyAktionäre outen sich.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin weder mehrere noch Aktionär.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Auch wenn Sky sicherlich ein Modell wie in Italien bzw. Großbritannien anstrebt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so kommen wird. Nicht bei RTL als "Konkurrent" auf dem Free-TV Sektor.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke das wäre erst machbar wenn sky bis dahin genug festes in der Tasche hat.

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Selbst dann nicht; die Sponsoren wollen keine F1 unter Auschluss der großen Mehrheit. Der Paytv-Anteil in UK und Italien (5 Mio.bei 14 Mio Zuschauer!) ist viel höher als in Deutschland und RTL ist nicht knapp bei Kasse. Eine vorzeigte Verlängerung des RTL-Vertrages scheint viel wahrscheinlicher zu sein, als ein mehrjähriger SKY D-Vertrag.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man für einen sozialen Dienst arbeitet, ist es doch wohl logisch, dass man fast ausschließlich auf Leute trifft, die entsprechende Hilfe benötigen. Der Rest, der ohne Probleme lebt, bekommt man doch gar nicht zu Gesicht.

Ich arbeite in einem Umfeld, in dem fast nur Akademiker beschäftigt sind. Da sieht's ganz anders aus, die Leute verdienen gut und sind zufrieden. Aber das ist eben auch nur ein Ausschnitt aus der Gesellschaft so wie deiner.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das liegt auch daran wie es Bernie sieht und ob er 2015 noch dran ist. Vielleicht wären hier 25% und nicht 50% der Rennen für sky lukrativer. Aber sky muss es auch wollen, sie müssen der Meinung sein das man mit dem Pay-TV Modell Geld verdienen kann. Bei den Spnsoren spielt es keine große Rolle es gibt eh kaum deutsche Sponsoren, nur Mercedes als Team. Sky wird auch hier locker auf 4 Mio. Abos kommen und sich damit sky ITA annähern.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei ich mich aber frage, in welcher der beiden Gruppen mehr Sky-Abos verbreitet sind. Bei Zwegat auf der Tafel ist Sky deutlich häufiger als die erwarteten knappen 10% vertreten.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke auch, dass an diesen aas Meldungen was dran sein muss. Ist wie gesagt ein seriöser Blog, wo kein Blödsinn hinaus posaunt wird.
    Vor ein paar Wochen wurde ja dort schon mal etwas von Sky und der Formel 1 vermeintlich angedeutet, später stellte sich allerdings heraus dass es nur ein Missverständnis war und es um die Einigung der Buli Rechte zwischen LT und Sky ging.
    Nun wird Sky sicherlich noch ein wenig warten bis das Ganze publik gemacht wird. Man wird bis dahin noch ein wenig an der Art der Übertragung arbeiten, und wenn wirklich um mehrere Jahre verlängert wird, wird man sich dort sicher wieder mehr Mühe geben und z.B das SSNHD Studio entsorgen und Jacques nicht mehr zu Hause in München lassen.

Also, was ich hab ich die ganze Zeit gesagt.;)
    Angesichts der letzten Jahre hab ich eigentlich keine Sekunde daran gezweifelt.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Solche Gerüchte und ein Ausplaudern der selbigen ist normalerweise - bei einem Börsenunternehmen - kein Zufall! Nächste Woche könnte das verkündet werden. Noch hat Sky in diesem Jahr keine vernünftige Positivnachricht gebracht. Nur diese lächerliche "mehr Kunden"-Meldung.