1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Mir auch:)

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Was habe ich immer gesagt? :D. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob ein ähnliches Modell wie in GB in Deutschland funktionieren kann und wird :confused:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage stellt sich in 3 Jahren. Und wenn Sky das Vertragsmodell mit "ab 2015 raus wenns uns finanziell dreckig geht" wählt, dann muss man wohl die Hoffnungen vieler hier enttäuschen, die schon den großen Rundumschlag 2016 mit Ausbootung von RTL sehen, dann gehts Sky nur darum, mit Ach und Krach die Bundesliga zu finanzieren und man dann die F1 zur Not früher abstoßen kann, statt wie hier manche hoffen 2016 nochmal 100 Millionen Euro im Jahr für exklusive F1 draufzusatteln.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Modell hier funktioniert. Ich denke, dass man evtl. einen eigenen Sender dafür aufmacht. Ich denke, dass man einige RTL "Fans" dann nach sky holen würde, sollte man nur noch 50% der Saison bekommen. Wir wissen ja alle, dass das Free-TV echt schlecht ist mit den ganzen Sachen. Aber das ist ja eine andere Sache.

Also sky wird so schnell nicht die Pleite erreichen. Man hat ja die Liga langfristig erstmal bis 2017 und ich denke, dass man in ein paar Jahren den Deal ausweiten wird. Man wird das mit arena nicht mehr machen. HD wird weiter ausgebaut. Also so schnell wird hier nichts gegen die Wand gefahren. Die Zahlen, die derzeit bekannt sind, sehen ordentlich aus. Diesmal hat man auch keine Karteileichen, sondern über 3,x echte Millionen Kunden. Ich denke, wenn sich das Free-TV weiterhin verschlechtert mit den ganzen Reality-Mist, dann kommen die Leute langfristig freiwillig zu sky.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hi,
    was das free Tv angeht gebe ich dir vollkommen recht,vorallem die Privaten.
    Aber,wir haben eine überalterte Gesellschaft,und die jungen Familien haben andere Sorgen als sich ein Skyabo zu leisten.
    Man muß ja auch all die überflüssigen Handyverträge der Kiddis zahlen,Osterferien gehts in die Schweiz zu Ski fahren usw.,wir waren wandern.
    Meine Tochte hat Zwillinge 13 Jahre alt,und ein behindertes Kind,also 3 Kinder-Schwiegersohn im öffentlichen Dienst,(Staatstheater KA),wenn der nicht hier+da mal was nebenbei macht,iss da nix groß mit Sky.:(
    Von wegen Populismuss.

Setter

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wander aus.

So, zurück zum Thema. Bei Facebook wurde jetzt geantwortet, dass sie sich melden, sobald es etwas zu verkünden gibt und dass sie sich zu Gerüchten nicht äußern.

7. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

War doch klar! Da kann er noch so oft Nachfragen, Wasserstandsmeldungen wirds nicht geben.:winken:

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann sich die Krise aber auch manisch einreden, wenn man deine letzten Postings hier mal als Maßstab nimmt. :rolleyes:

Und woran als erstes gepsart wird ist sicher nicht das Fernsehen, vor allem wenn zukünftig im FreeTV überall nur noch der gleiche gescriptete Einheitsbrei gesendet wird. Da fällt schon eher mal der Urlaub etwas kleiner aus als dass man das ganze Jahr nur Schrott zu sehen bekommt ;) (man sollte auch seine eigenen Erfahrungen nicht immer als Maßstab für die Gesellschaft sehen)

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich arbeite in einem sozialen Dienst,und sehe und höre,weil ich auch mit den Menschen spreche was los ist,mancheiner verschlisst seine Augen gerne,aber schade ist eigendlich,das nur eine Meinung hier zählt,wer kritisch ist,dem wir das "Auswandern" nahegelegt.

GANZ SCHWACH:eek:

Setter
    ps.ich bin auch für die F1 bei Sky und bei RTL.Jeder das was er vermag.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ist nicht der Platz für derartige "gesellschaftspolitische" Diskussionen. Das mit dem Auswandern war aber Ernst gemeint, wenn Du der Meinung bist, Du würdest überall anders 25% mehr verdienen (ohne dass die Preise dort dann aber um 30% höher sind, wie z.B. in Skandinavien und Du am Ende auch nicht mehr Geld hast).

Und: selbst wenn Du mit Deinen Ansichten zu 100% Recht hättest: Sky hat derzeit unter 4 Mio Kunden, das sind deutlich unter 10% der 40 Mio Haushalte. Selbst Deine Katastrophenvision zutrifft gibt es immer die etwa 20% der Bevölkerung, die von der Armut des Rests profitieren und sich überhaupt keine Sorgen um Geld für Pay-TV machen müssten. Wenn Sky hiervon 2/3 erreichen würde, wären sie auf alle Zeit bombig im Geschäft.