1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sorry, ich entschuldige mich. Bin halt echt total durch den Wind. Dieses Rechtepoker geht mir an die Substanz.
    Hast schon recht, Franz!

2. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Hab noch ein bisschen Geduld(auch wenn es schwer fällt) Es wird sich bald alles zum guten wenden, da bin ich mir ganz sicher!:winken::winken:;)

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie? Was?

24-Monats-Verträge gab es zuletzt vor vielen, vielen Jahren als der Laden noch Premiere hieß.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein,nein das ist so.mir wollten die das schon 2x auf Auge drücken,Gestern erst,Abo endet am 312.01.13
    oder hier:
    Zitat:
    Zitat von Nightx [​IMG]
    Kein Problem mit den zwei Jahren. 34,90 euro für ALLES 12 Monate oder 20 Euro monatlich für den gleichen Leistungsinhalt bei 24 Monaten Laufzeit. Alles gar kein Thema :winken:

lies mal in dem RückholerThreat hier im Forum.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a-173.html

Setter

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich bin mal gespannt ob RTL dann weiterhin das 3. freie Training relive sendet oder aber es nur auf Sport1 relive gezeigt wird. Oder ob es Sport1 einfach vor der Qualifyingzusammenfassung anspricht.

6. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich denke es wird wie gehabt Relive bei RTL zu sehen sein!

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso zeigt RTL das dritte freie Training eigentlich nie live? Die Rechte dazu hätten sie doch bestimmt!?

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutlich weil sie eine zusammenhängende Sendung mit dem Quali machen wollen. Bringt wohl bessere Quoten als eine zerstückelte Sendung. Und dass es nicht live ist, merkt doch kaum ein RTL-Zuschauer.

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei RTL ist alles zerstückelt. Und Sport1 wird wohl im Sport1Quiz im Studio einen Flatscreen laufen haben. Denen geht ja sonst Geld verloren. Genauso wie die Trainings in Japan. Da zeigen die dch lieber andere Sachen... ;-)

Ein gutes oder schlechtes Zeichen mag das nicht sein. Ich sehe es eher als Bestätigung für die Nicht-Exclusivität. Da nun alles frei empfangbar ist, sollte der PayTV Preis fallen.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Noch ist alles offen.

Sport1 wird nun wieder alle Freitagstrainings zeigen sofern diese nicht die tollen Sexy Sport Clips behindern zeigen. Also alle Trainings die zwischen 6 und 24 Uhr laufen zeigen, mit Werbung. Vermutlich aber nicht in HD weil das Pay-tv ist und man keine Rechte dafür hat.

RTL zeigt wie gehabt das dritte Training in der Wiederholung und anschließend die Qualifikation Live sowie das Rennen am Sonntag mit Werbung. Das ganze auch auf dem HD Knecht Kanal RTL HD.

Sky wird bis Mitte Februar die Rechte für 2013 haben und alles Live und in HD ohne Werbung zeigen da bin ich mir sehr sicher.