1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

2003 war Jahr 1 nach Bakerville. Man hatte an der Kirch-Pleite zu knabbern. Die Probleme waren andere.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wäre auch für Cockpitkanal und Boxengasse am ganzen Wochenende. Datenkanal oder dergleichen braucht man in Zeiten von Smartphone/Tablets doch nicht mehr wirklich. Und dass die Optionen über das ganze Wochenende so viel mehr kosten, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Dazu bitte Tanja, Jacques und Marc bei jedem Rennen live vor Ort. Vor- und Nachberichterstattung mit Tanja und Marc sowie vereinzelt mit anderen Gast-Experten. Komplettes Einsparen der Übertragung aus dem News-Studio.

Wie schon gesagt wurde, keine Twitter-Einblendungen zwischen Öffnung der Boxengasse und Ende der Siegerehrung. Im Rahmenprogramm neben GP2 und Porsche-Cup auch noch GP3.
    Damit wäre man ja schon zufrieden.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So schwer kann das nun wirklich nicht sein.
    Ich hab auch goße Hoffnungen, dass das unsägliche SSNHD Studio eingespart werden könnte. Im letzten jahr wollte man wohl nur Eigenwerbung damit betreiben, was man ja immer am Ende hören konnte ("entweder sie entscheiden sich für das Rennen oder bleiben einach top informiert auf Sky Sport News HD"), ich konnte es nicht mehr hören. Wer die Vorberichte schaut, will ja wohl auch das Rennen sehen.
    Wie gesagt, dass dürfte zur Eigenwerbung gedient haben, weil der Sendere zu diesem Zeitpunkt noch nicht sooo lange on air war. Nun sind doch die Quoten auf dem Sender so hoch, dass man keine Eigenwerbung mehr betreiben muss.
    Und Sky hat ja selbst von den Kunden meist negative Rückmeldungen erhalten.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei jedem Bundesligaspiel werden die Reporter offensichtlich dazu gezwungen, während des Spiels auf diesen "tollen" Sender hinzuweisen "Wo gerade nichts passiert, ein Tipp für Sie...." und gerade geht auf dem Platz die Post ab.

Und wenn das schon bei der "heiligen Kuh" Bundesliga während des laufenden Spiels passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sky ausgerechnet bei der F1 diese Werbung runterschraubt.

Und das Schlimmste: Offensichtlich haben sie damit ja Recht...

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Sky könnte sich in Zeiten von DSL und/oder LTE auch sparen die zusätzlichen Perspektiven via TV anzubieten, sondern nur online. Funktioniert z.B. in Finnland oder Großbritannien auch sehr gut.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber online ist eben immer ein entsprechender Zeitversatz gegeben.

7. UliW

UliW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Ist eigentlich bekannt, wieviel Sky für die Formel 1 Rechte für eine Saison bezahlt?
    LG
    uli

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Derzeit nix. ;)

9. _ml

_ml Guest

Glaube 20 Mio. 2012.
    allesaussersport hatte es glaube mal geschrieben.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013