1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sorry , aber so eine Frechheit. Das is ne Spam und so werte ich das auch. Mein Puls ist auf 180. Bei Dein sky Sport wurde genau der gleiche Mist gepostet. Das geht mir nicht runter. Tut mir leid, aber ich geh in den Wald , schreien.....

2. feelgood

feelgood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bleibt mal locker... eisbaer will sich nur wichtig tun und provozieren... ihr springt aber auch sofort drauf an... *kopfschüttel*

leider müssen wir abwarten und tee trinken wie man so schön sagt, was sky und die f1-verhandlungen angeht.... SEUFZ

was anderes bleibt uns nicht übrig... ich ärgere mich auch kolossal über die firmenpolitik von sky, nicht nur wegen der formel eins. leider gibt es für die f1 keine pay tv alternative zu sky... (okay auch nicht zu schulz und surer!!!)
    und ich wohne nicht im süden deutschlands, somit kann ich auch kein ORF empfangen.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beruhigt euch. Nicht verrückt machen lassen.
    Statt mit Fakten zu kommen gibts Störfeuer. Logisch, so lebt dieser Thread bis zur Verkündung der Rechteverlängerung und der Cottbusser Eisbär hat was zum lachen...

Und alle Anti-F1er mal nachgedacht.
    Mal eine ganz einfach Milchmädchenrechnung.
    Wieviele haben sky nur wegen der F1? Verschwinden wenig.
    50000 oder weniger?
    Macht aber auch 1,7 Mio € im Monat.
    Selbst wenn sie bei sky hängen bleiben bei verbilligten 19.90€(Welt+Film) macht es einen monatlichen Verlust von 750000€/Monat aus.
    Die Hardcorefans werden vielleicht dennoch komplett kündigen, also wird der Verlust eher mehr als weniger.

Welche Exclusivrechte wäre denn verfügbar?

WRC?
    Da herrscht doch Chaos pur. Interessant aber so wie Eurosport das mal Live aufgezogen hat gibts keine LOW Budget Übertragung.
    DTM?
    WEC?
    WTCC?
    BTCC?
    ETCC?
    FIA-GT?
    Vergiss es. Das ist nochmehr Motorsport und wäre nur sinnvoll für einen Motorsportkanal.

US Racing ist wohl auch nur was für Fans und muss verstanden werden. Zwar gibts hier auch eine NASCAR Fangemeinde. Aber erstens hat man die Rechte via MV TV und zweites gibts für vernünftigen Motorsport kein billig oder günstig.

Ich kann mich noch erinnern als mal die deutsche Rallyemeisterschaft im mdr lief. Super Berichte, kompetente Kommentare. Aber auch sowas von schnell aus dem Programm wegen der hohen Kosten gegen geringes Interesse...

Ich glaube noch nie war ein Motorsportkanal soweit weg wie im Moment.
    MotorvisionTV hätte das Zeug dazu. Aber wohl nicht den finanziellen Hintergrund, wenn man die teils gruselige Bildqualität sieht.

PS: Hat sky schon verlängert? ;-)

4. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Also auf der sky Homepage sehe im Select Bereich das F1-Logo und eine Zielfahne, mit der Erklärung man könne sich für 8 Euronen ein WE Ticket erwerben un dann alle Sessions sehen. Macht aber auch keinen Sinn, oder läuft es doch so ab das wir eben für jedes Rennwochenende ein Select-Ticket kaufen sollen. Könnte das sky denn nicht auch so präsentieren?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist alles alt und bedeutet für 2013 NICHTS. Das ist das bisherige Angebot für 2012, 2011 etc.

6. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Ok, dann ist das wohl noch nicht abgeändert. Wenn ich mir die FB-Seite von Dein Sky Sport so anschaue, da wimmelt es von Beschwerden und unzufriedenen Kunden. Was mich wundert, wie schnell mancher Beitrag verschwindet. Naja, ich hoffe weiter das sky weiter die Formel 1 überträgt. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung woher ich die Bilder bekomme, hier in der entweder sky oder RTL Zone wird das schwierig. Deprostimmung kommt schon langsam auf, das muß ich zugeben.

7. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Warten wir es ab, und hoffen das Beste was anderes können wir eh nicht machen:winken:

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt, der letzte Rechteerwerb wurde am 7. Februar bekannt gegeben...

9. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Und dieses Jahr wird es auch wieder so kommen....I hope so....

10. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bewerten wir es mal lieber nicht, dass der SSNHD Moderator Marc Surer vorhin schon "Ex-SKY Experte" nennen wollte ehe er sich korrigiert hat :LOL: