1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Wenn SkyD die F1 nicht mehr überträgt, überlege ich mir das SkyD-Abo wirklich auslaufen zu lassen und mir BSkyB zu holen, wobei 70 Euro/Monat für das HD-Sport Pack nicht billig ist.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hinzu kommt auch noch die Agenturprovison. Außerdem kann hier natürlich auch sehr schnell dunkel werden, sofern irgendwann auch BSkyB Sender auf den UK Beam kommen sollten, wovon aber nicht auszugehen ist.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sky sieht in der Buli ein wichtiges strategisches Recht, wie auch in anderen Ländern, hat die News Corp einen horrenden Preis für das beliebteste Sportrecht bezahlt. Mit diesem Modell hat man Pay TV etabliert. ;)Man vertraut darauf auch dieses Modell in D umsetzen zu können. Nun hat man die exklusiven Pay TV Rechte und kann den Beweis antreten.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Das wäre schon was, wenn sky D einen eigenen F1 Kanal aufmachen würde, nach dem Vorbild der englischen Kollegen. Da wäre ich auch bereit, mehr zu bezahlen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich schmerzt das ganze schon sehr, vor allem ich darf keine Schüssel montieren, also würde mir dann nur RTL bleiben. Schon bei dem Gedanken wird mir übel. Die Kündigung ist ja raus, aber ich habe keinerlei Alternative zu sky. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung.....

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wie könnte man sich denn an dieser Stelle eine "Finanzierungsmodell" vorstellen? 'Sky Sport F1 HD' könnte man als eigenständiges Paket aufziehen. Auf diesem Kanal liefen dann neben allen Sessions (100% werbefrei) auch die Rahmenrennen (Porsche Cup, GP2, GP3, Renault World Series wäre auch toll als Ergänzung). Zusätzlich gewährt einem das F1-Paket Zugriff auf fünf Perspektiven (Pitlane, Cockpit von der FOM, Schwarz-Rot-Gold-Cockpit, Drivertracker, Timetable - alle auch via SkyGo!!). Die Vor- und Nachberichte werden vor Ort produziert von Tanja Bauer, Sandra Baumgartner. Experten sind Marc Surer und eventuell jemand Neues (MSC :love: ). All das gibtes nur unter dem Titel 'Sky Sport F1 HD' einem kostenpflichtigen Zusatzpaket (ähnlich Sky Bundesliga). Auf Sky Sport wird hingegen nur das Rennen (und Quali vielleicht) gezeigt. Auf SSNHD kommt 30 Minuten vor dem Rennen die typische unterirdische Vorberichterstattung aus dem Studio und nach dem Rennen 15 Minuten "Analyse" (die die Bezeichnung nicht wert ist). Das heißt auf Sky Sport (normal) und SSNHD gibt es das Basispaket. Nicht viel besser als RTL (lediglich werbefrei und Marc und Jacques). Sky Sport F1 HD ist für "die wahren Fans" :love: .

Wieviel dieses Paket zusätzlich kostet ist mir egal. Ich buche es :winken: . Als Events kann man das auch per Sky Select einzeln vermarkten.

6. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Da bin ich dabei, der Preis spielt keine Rolle!!!!!:D

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Paket würde ich mir sofort holen ;)

8. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ich nicht! Sky hat ein Sportpaket zu Füllen da könnte man das Reinpacken! Noch mehr Zahlen? Never!!

9. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Das alles wäre wunderbar. Ich kann mir nicht vorstellen , daß es in diesem Umfang präsentiert wird, aber wer weiß. Trotz allem Spekulatius, die Formel 1 muß bei sky d bleiben und sie werden es auch weiter übertragen. Mensch, da glaub ich dran. Gekündigt oder nicht. Es geht weiter mit der Formel 1 bei sky, Punkt.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

->edit: Hier stand Mist. "Sky Sports F1" ist doch im normalen Sport Paket von BSkyB. Hatte das falsch in Erinnerung: der Sender ist nicht einzeln zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013