1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sehe ich auch so, die Optionskanäle wären ideal für SkyGo, leider bietet man sie dort nicht an.

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig.
    Aber solange Go eh nur für angebissene Apfeltechnik angeboten wird ist es auch egal. Dann kanns eben den Datenkanal direkt bei Mr.E geben.

Umschaltzeiten sind mir zu lang, außerdem kommt man von den HD Sendern eh nicht auf die Optionen. Muss man nicht erst von HD auf SD und da dann im Untermenü die Option aussuchen?

Egal, hat sky schon verlängert? ;-)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, mit dem Worldfeed weiß ich. Ist mir aber zu klein um längere Zeit in dem Pitlanekanal zu bleiben.

Gibt es im Kanal echt eine zweite Tonspur? Da habe ich in der Tat noch nicht nachgeschaut. Wenn man "normal" einschaltet, ist jedenfalls im Gegensatz zu 'Sky Racer' nie ein Kommentar dort zu hören - vermutlich wegen den Funksprüchen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Jup, das wurde sogar extra getauscht. Vorher war auf Tonoption 1 noch Surer und Schulz zuhören, dann wurde dies auf Tonoption 2 verschoben, damit auf 1 nur die Funksprüche laufen.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja da war das schöner man konnte den anderen Kanal anschalten und das Bild lief weiter, dann drücke man auf OK und das Bild wechselte ohne das man eine Sekunde lang einen schwarzen Bildschirm hat.

Aber das lässt sich heute nunmal nicht ändern außer bei sky vielleicht in dem man ein Update oder sowas für die Receiver macht.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  6. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Sich ein klares Bild zu verschaffen, was nun aus der Formel 1 bei sky wird und in welcher Form auch immer sky übertragen wird, macht mir so langsam Sorgenfalten; and den Fingern. Denn je näher der Saisonstart rückt, umso schneller muß ja wohl sky eine Entscheidung treffen. Der 7. 2. war es 2012 und das ist sehr bald. Jedenfalls muß ich mich wohl damit auseinandersetzen, so langsam für alle Fälle mal eine Kündigung in der Schublade zu haben, was mich persönlich echt schmerzt. Das wäre das Ende einer legendären Ära. Allein beim Gedanken daran, sky ohne Formel 1 , bekomme ich die Wüste im Mund. Das Netz habe ich letzte Nacht mal auf News durchforstet, aber mal wieder nur die üblichen sky Statements gefunden, allerdings wird da nicht mehr von "Verhandlungen" geschrieben sondern...."wenn es etwas neues gibt lassen wir es Euch wissen". Das klingt für mich nicht überzeugend.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  7. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Was heisst sehr Bald? wir haben den 11.1!:eek: Ich bin guter hoffnung dass es weiter geht mit der F1 bei Sky!;)

8. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

so langsam könnte mal was durchsickern, das stimmt schon.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind doch noch mind. 4 Wochen Zeit bis zur üblichen Sky F1 Deadline.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das sehe ich anders. Denn das Bild übers normale TV ist dem Internet-TV immer um einige Sekunden voraus. Da macht es wohl keine Spaß, wenn ich auf dem TV den HD-Hauptfeed schaue und mir dann über Sky go die anderen Optionskanäle reinziehe.