1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Genauso ist es. Und natürlich hoffen alle wirklichen Formel 1 Fans auf ein Treffen in der Mitte.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Diesen Thread nehmen wir am besten wieder wie die aus den letzten Jahren.
    Hoffentlich kriegen wir nicht wieder die 200er Seiten Marke voll.:(
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Na sind ja noch nen paar Wochen Zeit bis Saisonstart.....bisher ist es auch noch ziemlich ruhig von Seiten Skys. Wir können alle nicht mehr machen als warten und die Daumen drücken. Offiziell sind ja leider nicht mal Tendenzen erkennbar. Wenn verlängert wird kann man nur hoffen, dass es nicht wieder nur für ein Jahr ist.
     
  4. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Wird wohl nix heißen aber im 2013 Trailer wird bei Motorsport, F1 (verständlicherweise) nicht eingeblendet.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Letzes Mal hat man die Verlängerung doch auch erst im Februar gemacht.
    Dieses Mal wird es sicher ähnlich lange dauern, um den Preis zu drücken.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Als würde man bei dem Preis was drücken können, die werden wie üblich verlängern, auf den letzten drücker, war immer so, wird immer so sein.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Bloß hoffentlich nicht nur wieder für ein Jahr. Jedes Jahr diese Tortur will ich nicht haben.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Wen juckts schon ob die das auf den letzten Tag machen ?
    Sollte es nicht wichtig sein das es überhaupt gezeigt wird ?
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Für die Programmplanung wäre es besser, die Rechte rechtzeitig zu verlängern. So eine lieblose Gestaltung wie diese Saison find ich unwürdig für Deutschlands Sportart Nr. 2.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

    Formel 1 ist mitnichten Deutschlands Sportart Nr. 2. Nicht wenn man nach der Beliebtheit im TV geht: • TV - Beliebteste Sportarten 2012 | Statistik

    Aber auch wenn man nicht nach der TV-Tauglichkeit geht, sondern allgemein nach der beliebtesten Sportart nach Fußball fragt, ist die Formel 1 nicht die Nr. 2: • Ranking - Sportarten nach Fußball - Handball (46,3 Prozent)

    Geht es nach Mitgliedern in Vereinen hat der Motorsport natürlich auch keine Chance, aber das dürfte ohnehin klar sein: Die beliebtesten Vereinssportarten

    Geht man rein nach den Aktiven in einem Sportverband ist der Motorsport auch nicht dabei: Die beliebtesten Sportarten der Deutschen | netzathleten

    Wie kommst du also darauf, dass die Formel 1 die zweitbeliebteste Sportart sein soll?