1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Fairerweise muss man sagen, das auch Motors TV kein Inside GP mehr anbietet. Und auf deren Webseite geht die Folge nur knapp 12min. Lohnt sich vielelicht nicht mehr fürs TV.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Auf motorvisiontv kommt es Freitags um 19:15.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt S. Roos mit J. Schulz vergleichen kann. Schulz war 16 Jahre dabei, S. Roos ist gerade seit 2 Wochen im Einsatz. Da kann man nicht erwarten, dass er sofort auf dem Niveau von Schulz ist. Er muss auch erstmal Erfahrung sammeln, nach ein paar Jahren wird man sehen, wer der bessere ist, Roos oder Schulz.

4. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das macht ja keiner, aber es ist leider so, dass ich im Moment keinen Unterschied zwischen S.Roos und H.Wasser sehe.... und das sollte es wohl nicht sein :eek:, aber einen besseren Reporter seh ich da bei SKY nicht... und der Unterschied zwischen Marc Surer und Christian Danner ist höchstens minmal...
    Wenn ich dann noch die ganz miese Vor - und Nachberichterstattung sehe kommt mir die Galle hoch. Werde wohl nur noch das reine Rennen bei SKY schauen der Rest ist leider bei RTL um Längen besser.

5. Flifa

Flifa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Im ersten Rennen war's okay, im zweiten hat er leider ein bisschen Waßer-mäßig rumgeschrien, das brauch ich auch nicht. Surer finde ich aber schon eine ganze Ecke besser und kritischer als Danner. Aber ich gebe Roos mal 'ne komplette Saison, bevor ich ihn wirklich bewerten will - auch wenn das sowieso nichts ändert. ;)

6. Ceraton

Ceraton Guest

Ich vergleiche die Sky-Übertragung von letzer Saison mit der Diesjährigen und die ist leider auch aufgrund von Roos schlechter geworden.
    Der einzige Mehrwert gegenüber RTL ist neben der (etwas) wenigeren Werbung nur noch Marc Surer.

7. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Konnte diese Saison jetzt noch kein Rennen anschauen, daher die Frage: Gibt es jetzt die vielfach befürchtete Werbung während des Rennens oder war die Aufregung umsonst?

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher war noch keine Werbung dabei....aber sind ja noch 17 Rennen in denen man Werbung zeigen kann.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In Australien gab es direkt nach der Zieldurchfahrt einen Werbespot per Splitscreen in Bild + Ton.

10. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jacques Schulz kommentiert demnächst die ADAC GT Masters für Kabel Eins! Quelle: Neue Sportbild!