1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sind die Comments zu Roos schon bashing ? :confused:
    wieso lässt du mir / uns nicht unsere persönliche Meinung zu Roos und wir Dir Deine zu Schulz ?
    Roos für Schulz, deine Welt scheint in Ordnung zu sein - ich trauere Jacques trotzdem hinterher, weil ich seine Art zu kommentieren mochte und ihn im Duo mit Marc als kompetent empfand. Und ich habe nicht davon geredet, dass die beiden die Perfektion persönlich sind.
    Ein Vergleich mit Roos sollte dennoch gestattet sein ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da frage ich mich auch warum eine deutsche Modoratorin von Sky De zu Sky Italia Formel 1 gewechselt ist.
    Das Geld wird es nicht gewesen sein.

3. AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Sry aber bekommst du Geld dafür dass du hier permanent Sky italia erwähnst?:rolleyes:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein bekomme kein Geld von den Italienern.
    Habe nur einen Artikel gelesen das eine Frau von Sky Sport De zum Formel 1 Team von Sky Italia ging.
    Ich persönlich bin mit dem ORF auch zufrieden, ausser heute wo sie ein bisschen früh zum Schifliegen geschaltet haben,
    schaue aber auch gerne die BBC oder Schweizer an.
    Bei Sky De ist das Studio die grösste Schwachstelle in der Übertragung.

Danke Quotenmeter.de
    http://www.quotenmeter.de/n/62620/so-uebertraegt-sky-italia-die-formel-1

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ja, ich muss dir da leider zustimmen. Ich finde Roos nett und es tut mir Leid, dass ich ihn kritisieren muss. Aber es ist nun mal so. Er ist nicht auf der Höhe und zieht Surer runter.

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sarah Valentina Winkhaus hat nie bei der Sportsparte mitgemacht. Hatte Imho nur Magazinsendungen auf Sky.

Wikipedia sagt Kinopolis und Making of.
    Ausserdem hat sie als Halbitalienerin schon früher bei Rai3 gearbeitet (alles Wiki, nicht mein Halbwissen^^)

Würde der Entscheidung deshalb keine grosse Bedeutung geben.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielmehr stelle ich mir die Frage: Gibt es die besten Grand Prix nicht mehr, da die dummerweise Jaque Schulz mitkommentierte?

8. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Frage ;) So ist das in Deutschland z.Z. nun mal: alles wird weg Optimiert...

Fand Roos ein wenig besser und die Übertragung bei RTL, die die Brisanz im Renngeschehen überhaupt nicht vermittelt haben, da die Nasen da, keinen Boxenfunk mitbekommen und immer nur Werbung senden, richtig miss [​IMG]

Bei SKY wurde die "Spannung" wesentlich besser vermittelt, auch mit Ross.
    Bin von daher ein wenig versöhnt mit SKY und werde die Vor- und Nachberichte auf RTL anschauen.

PS: Der neue Kommentator bei GP2 erinnert mich immer an den Synchronsprecher Mix aus Monty Arnold und Hanns Dieter Hüsch von "Väter der Klamotte" :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  9. Flifa

Flifa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Roos fand ich gestern interessanterweise ein bisschen schlechter bzw. aufdringlicher als im ersten Rennen, zum Teil schrie er schon leicht Heiko-Waßer-mäßig rum, das brauch ich bei Sky eigentlich nicht. Aber die Infos liefert eh weitgehend Surer, von daher... was soll's. Besonders photogen ist er allerdings nicht. ;)

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Roos ist mi gestern negativ aufgefallen, dass er mehrfach Autos und Fahrer verwechselte und damit das Renngeschehen falsch eingeschätzt hat. Einmal dachte er, dass zwischen Hamilton und Webber jetzt ein Torro Rosso wäre, das war aber Vettel. Oder der Tausch von Hamilton und Rosberg wurde 2 mal falsch wiedergegegen. Ansonsten genieße ich die Schmatzer-freie Zeit nachdem Weggang von Schulz.