1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

@tbusche : hast du wieder links zur BBC ? mich würde v.a. die Nachberichterstattung interessieren ;)

diesmal hab ich mich im übrigen zum ersten mal seit Jahren dabei erwischt, wie ich während des Rennens zu RTL rübergeschaltet hab. Ich habe einfach das Gefühl, dass Roos das aktuelle Geschehen nicht richtig einordnen kann - er stochert mit recht vielem im Dunkeln, und irgendwie hat auch Mark nachgelassen, kommt es mir vor (Wobei Roos ab und an auch einfach falsche Vorlagen liefert....ist euch aufgefallen, dass Mark die eine oder Vorlage einfach ignoriert, und entweder garnichts sagt oder ein neues Thema anschneidet ?).
    Wo ich bisher das Gefühl hatte, dass Jaques und Mark mir mehr vermitteln, als ich selbst mitbekomme, denke ich nun ab und an: wann merken die eigentlich, dass.....

Hat sich beim Qualifying schon angedeutet, dass der Pfeil von Roos nach unten zeigt. Liegt oft daneben mit seinen Tips, und er konzentriert sich bei jeder Zeit v.a. auf das Verhältnis zum Teamkollegen....für meinen Geschmack viel zu stark.
    Ich hoffe, das bessert sich mit der Zeit....ansonsten macht es mir keinen richtigen Spass mehr, auf Sky die F1 zu gucken.

2. Ceraton

Ceraton Guest

Ich hatte heute einen ähnlichen Eindruck, wobei Waßer noch schlechter ist.

3. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ohne Frage. Wobei der wenigstens die Team-Radios versteht und auch die Grafiken mit den Abständen richtig lesen kann (ich sag nur : "alle 4 innerhalb von 3 Sekunden !"). Und sowas ist elementar.
    Ich finds ja auch nicht toll, dass ich hier zum Zapper werde :mad:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BBC 1 zeigt die Formel 1 erst um 15.30

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja der kommende China GP ist aber wieder ein Live-Wochenende.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Dieses Roos-Bashing ist absolut peinlich, vor allem in Verbindung mit dieser völlig realitätsfremden Glorifizierung von Jaques Schulz. Letzterer hat sich verzockt und seine Fans im Stich gelassen! Dafür kann ein Herr Roos nix. Hier tun manche so als hätte der Schulz nie Unsinn gelabert, wie oft hat der den Überblick verloren, überhaupt nicht mehr gewusst was wirklich wichtig ist und am Rennen vorbei diskutiert?? WEIT mehr als der Roos, bei dem jeder kleine Fehler lächerlich breitgetreten wird.

GET OVER IT!

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe aber auch das Gefühl, dass Marc und Sascha Roos im ersten Rennen nen bissl besser harmoniert haben. An sich hat er seine Sache wiedermal gut gemacht, und ich hoffe dass sich beide noch besser einspielen.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich auch. Aber die Gestaltung der Übertragung ist aber immer noch mumpitz. Dieses News Studio sollte inovativ genutzt werden. Für dieses Spezial um 18 Uhr am Donnerstag vor dem Grand Prix ist ein Highlight auf News HD. Aber sonst. Wie ich schon 100x sage, Tanja und Ursula weg. Dann wirds wieder besser. Aber das sehen die ja nicht ein.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja, das Roos kein Schulz ist, darüber brauchen wir wohl nicht (mehr) reden. Und das Roos ihn auch nicht vollends ersetzen kann, ebenso wenig. Insofern ist wohl klar, das der Weggang von Schulz ein, sagen wir einmal, nicht unerheblichlicher Verlust ist. Egal wie. Und das Schulz Fehler einmal machte, hat ja auch niemand bestritten, aber diese waren eben supersympatisch. Und das ist ein Roos nun mal weniger als alles andere, der ist absolut unsympatisch und irgendwie fehl am Platze. Alleine wie der schon ins Mic krakehlt, das grenzt ja sowas an Körperverletzung. Eben von nichts eine Ahnung und das am Meisten. So scheint es zumindest.
    Und das es welche geben wird oder gab, die Schulz nicht mochten, ok. Aber es gibt jetzt genauso welche (und wenn nicht gar mehr) die Roos nicht mögen, also bitte.

Thats real, keep racing!

10. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte auch, es wäre fair, Roos zunächst einige Rennen zu gönnen, ehe ich mir ein Urteil erlaube. Nach den Trainings fing ich auch an, mich an die etwas sachlichere Art der Kommentierung zu gewöhnen;im Rennen dann häuften sich aber Fehler, die von jedem aufmerksamen Zuschauer nur mit Kopfschütteln kommentiert werden konnten.
    Immerhin exklusiv Sky war Marc's Bemerkung (nachden Hamilton die mcLaren- Box zum Reifenwechsel anfuhr), dass dies "sogar" Hamiltons Tussi einordnen konnte...
    Großes Kino...

Gruß Tom