1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Kommt ab dieser Saison auf Motorvision TV

http://www.sky.de/web/common/schnel...d=922BE7A865FBD20F342BB405721FEE35.p-ng-tc3h4

2. crazydogs

crazydogs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich meinte Inside Grand Prix

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Kam Inside Grand Prix eigentlich auf Motorvision TV. Eigentlich sollte die ja am Mittwoch um 19:15 Uhr kommen, doch da war nichts. Hab auch nichts im EPG gefunden bis vor den Freien Trainings.

4. crazydogs

crazydogs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kA, heute Abend um 19Uhr irgendwas soll es kommen. Da laß ich mich mal überraschen.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Jo, kommt heute um 19:15. NIcht wie gepostet am Mittwoch (anderer Thread)

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun. Wenn jemand nach 16 Jahren das Team verlässt - warum auch immer - und dieser dazu noch eine Art Aushängeschild für den Sport auf diesem Sender war, dann kann man halt doch mal 1-2 Worte am Anfang sagen und nicht so tun, als wenn sich nicths geändert hätte.

7. DannyD

DannyD Guest

Warum auch?

Schulz hat aus privaten Gründen aufgehört. Thats it. Und wem soll man Roos vorstellen? Den kennt doch jeder schon ewig aus der GP2 und aus der Bundesliga.
    Für mich ein guter Einstieg in eine neue Kommentatoren-Ära, Roos-Surer ergänzen sich perfekt und endlich kommt der wahre Kenner M. Surer mal mehr zum Zuge.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon im anderen Thread gesagt: Premiere oder Sky hat noch nie jemanden verabschiedet, in der nächsten Sendung saß dann da einfach jemand anders. Immer, nicht nur bei der F1.

Ich kann mir vorstellen, dass sie evtl. eine Ausnahme machen, wenn ein Reif in Rente geht, aber sonst ist das schlichtweg nicht die Firmenpolitik.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum nicht? Das Schulz aufgehört hat, wissen wir, die das Thema auch Abseits der Saison verfolgen, aber sicherlich nicht alle Zuschauer. Und gerade wenn jemand so lange dabei ist, finde ich schon, dass man ihm ein paar Abschiedsworte schenkt - gerade von Surer habe ich da was erwartet.

Du kennst Roos vielleicht schon ewig, aber auch hier trifft dies sicherlich auf die wengistens Zuschauer zu...

Schlecht wars nicht, aber eben wie ich zuvor schon sagte, sehr sachlich und ohne viel Begeisterung zu übermitteln. Passt zur Art von Surer natürlich recht gut, aber nun fehlt etwas der Kontrast... Als Zuschauer hat man jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass da ein "Fan" wie man selbst das Geschehen kommentiert, sondern eben ein dafür bezahlter Kommentator.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  10. DannyD

DannyD Guest

Also mir fehlt dieser Kontrast (J. Schulz) überhaupt nicht. Mir ist sachliche und kompetente Information mehr wert, als jede gekünstelte, selbst-verliebte und gespielte Emotion eines hysterisch schreienden Kommentators.

Für mich ist der Verlust von Schulz, der lang-ersehnte Zugewinn. Mir ist aber durchaus bewusst, dass Schulz seine Fangemeinde hatte und diese jetzt ein wenig traurig sind.