1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Ist das Kimi Räikkönen mit kurzen Haaren :D ?

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Lieber hätte ich den Laberbach wieder an der Strecke als die Olle im Studio

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sogar die Fahrer machen das, weil die Strecken so detailliert nachgebildet sind und auch die Fahrphysik so realistisch ist, ist das auch immer eine gute Hilfe um im Trimm zu bleiben.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, wenn ich ein Rennen gewinne und das bitteschön auf Schwierigkeitsgrad Profi, dann fühle ich mich manchmal auch wie in einem echten Formel 1 Renner, auch wen ich das tatsächliche Gefühl natürlich noch nicht erleben durfte.:D

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mark hatte ja auch per Mail mitgeteilt, dass sie wohl vorerst planen alle Rennwochenenden von vor Ort zu begleiten. Natürlich könnten Bahrein und etwaige Rennen, bei denen schon die Entscheidung um die WM gefallen ist eine Ausnahme darstellen.
    Aber eben wegen der Bestätigung von Marc, der ja im letzten Jahr absolut richtig und ohne Rückendeckung zu Sky uns mitgeteilt hat, dass sie bei dem und dem Rennen aus München kommentieren werden, dann wird er sicher auch jetzt wissen was Sky plant.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also das mit der Sache, dass er auf dem Asphalt fühlen würde, war wohl nur eine Antwort, die er halt mal so getroffen hat um überhaupt eine zu geben.
    Ich wüsste nicht bei welchem Rennen Roos in den letzten Jahren vor Ort gewesen sein soll. Roos und Heidfeld waren doch immer in München beim kommentieren, oder weiß dort jemand was gegenteiliges?

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

In dem Fall verstehe ich die Entscheidung von JS auch nicht. Naja vielleicht ist es noch mehr als ein kleiner Streit gewesen, aber wir werden es nicht erfahren. Beide Seiten haben dazu Stillschweigen vereinbart und das ist deren gutes Recht. Nicht jede Interna gehört an die Öffentlichkeit.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Von mir aus könnte auch Frank Plasberg den Job übernehmen. Solange die Inhalte (bis auf "Marc im Visier") so grottig sind, schaue ich die Vor- und Nachberichte eh nicht mehr. Wenn es interessante Interviews gab, kann man die hinterher innerhalb von 3 Minuten eh lesen oder nachholen...

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

in Frankreich verschwindet die Formel 1 komplett im Pay-TV, wechselt von TF1 zu Canal+, die aber mit 29 Millionen weniger zahlen als die bisherigen 31 Millionen von TF1

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist wohl in letzter Zeit wieder der Trend. Frankreich komplett, England & Italien jeweils 10 Rennen exklusiv. Kann man nur hoffen, dass es 2016 auch in Dtl. so sein wird.