1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Na da bin ich mal gespannt. Wenn das wirklich so ist, wäre es schonmal toll.

2. _ml

_ml Guest

Eventuell gibt's ja wirklich mehr Qualität.
    Wir haben bis jetzt nichts offizielles.. außer das mit Jacques.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Klingt natürlich schonmal gut, besonders für Marc denn er braucht den Kontakt mit den Teamleuten vor Ort, er kennt ja einige noch aus seiner Zeit. Daraus bezieht er seine Hintergrundinfos. Die Sache mit Schulz, naja es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Alles ist Spekulation. Er wird seine Gründe haben. Entweder hat er sich mit Sky überworfen oder es ist etwas privates. So oder so sollten wir das respektieren. Die 16 Jahre waren eine schöne Zeit, aber nüchtern betrachtet ist die Formel 1 ja auch nicht mehr wie noch vor 10 Jahren. Es gibt jedes Jahr Neuerungen und in diesem Jahr betrifft es eben die Sky-Kommentatoren. So kommt es eben.
    Marc wird sicher schon mehr wissen. Wenn es direkt von ihm kommt ist das auch sagen wir mal 90 Prozent sicher :winken:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss nach ein paar Tagen bedenkzeit zur Schulz Geschichte sagen. Wenn man 16 Jahre diesen Job ausübt, einer der besten Formel 1 Übertragungen der Welt kommentieren darf und daann von Jahr zu Jahr immer mehr reduziert wird, dass sogar 2012 öfters aus München kommentiert wurde, dann kann es durchaus sein, dass er nach 16 Jahren eine andere Herausforderung braucht, so wie er es im Motorsport Magazin in diesem netten Interview gesagt hat.
    Es ist einfach nicht zu unterschätzen, wenn man 15 Jahre lang gewohnt war das ganze Feeling von der Strecke aufzusaugen und dann auf einmal alles in einem Münchner Keller kommentieren muss. Das ist ein weitaus größerer Unterschied wie sich das hier manche vorstellen. Spricht auch natürlich dafür, dass er öfters frustriert gewirkt hat, wenn er nicht an der Strecke war.
    Und ganu das, dieser Vor Ort Faktor veranlasst mich Sascha Roos zumindest eine Chance zu geben und ihn nicht nach den letzten Jahren schon vor der Saison niederzumachen. Auch wenn er wohl als letztes in der Liste kommt, wenn ein Motorsportfan an die besten Kommentatoren dieses Sports denkt, muss man bedneken dass er die letzten knapp 10 Jahre ausschließlich immer aus München kommentiert hat, egal ob bei der Indycar, GP2 oder der Auto GP.
    Wenn also die Aussage von Marc Surer stimmt, dass sie alles von vor Ort begleiten, dann würde ich Roos zumindest 3 Rennen Zeit geben mit der Situation zurecht zu kommen. Weil man kann es einfach nicht oft genug sagen, dass es ein riesiger Unterschied ist ob ich vor Ort bin, mit den Leuten reden kann und die Stimmung aufsaugen kann, oder ob ich in einem Münchner Container sitze und ein paar Daten vor mir liegen hab und evtl. auch um 3 Uhr das ganze für gutes Geld machen muss.

Natürlich wird ein Jacques Schulz durch nichts und niemanden zu ersetzen sein, aber eine Chance sollten wir Roos schon geben. Ich bin mal gespannt, was er dann morgen bei Sky Sport News HD im Inside Report zu sagen hat.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke morgen werden wir einiges erfahren ob sich was ändert oder nicht, wenn Herr Roos im SSNHD-Studio hockt.
    Meine Befürchtung ist aber das alles beim alten bleibt, oder sogar verschlechtert.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vor allem kann man morgen direkt mal sehen/hören, ob Roos sich gut in der F1 auskennt. Ein wenig werden sie jas wohl von ihm ein paar Einschätzungen zur neuen Saison wollen. Ich bin gespannt.

7. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bzw. wie gut er auswendig gelernt hat oder vom SSNHD Teleprompter ablesen kann. :LOL:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Besser gut auswendig gelernt und im Gedächtnis als gar kein Wissen :p
    :winken:

9. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube, daß Roos bei den GP2-Übertragungen Wikipedia offen hat, um uns mit "seinem" Fachwissen zu verwöhnen. Natürlich direkt neben der Startnummern/Namen-Exceltabelle :p

10. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lest euch mal den Motorsport-Magazin Artikel durch. Hier wurde aus einem ALTEN Interview zitiert und es wird einfach "neue Herausforderung..." hineininterpretiert. Schulz hat KEIN Interview gegeben seit der Trennung.

Sowas ist ganz mieser Journalismus.