1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Die Quotenmeter Info besagt ja faktisch auch, dass bis zu 4 Rennen wieder aus dem heimischen Container kommentiert werden müssen. Denn Sky "beruhigt" ja nur, dass man wahrscheinlich nicht mehr als die 4 Rennen aus dem Container senden werde.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das vermute ich auch.

Trotzdem konnte ich Schulz nicht verstehen. Bei NASCAR brüllte er auch das Studio zusammen ...

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Jacques Schulz hat in den letzten Jahren wie kein zweiter Kommentator seine Stimmung bzw. Frustration deutlich gemacht: sei es das kommentieren aus München, oder das "inflationäre Überholen" durch DRS bis hin zu den "V6 Motörchen" 2014. Er spielte immer ein wenig die beleidigte Leberwurst.
    Naja, vielleicht wird er jetzt DTM Kommentator.

Man sollte Sascha Roos aber eine Chance geben. Neben Marc wird er durchaus in der Lage sein einen guten Job zu machen.

Ich hätte mir aber auch z.B. einen Andi Gröbl als Kommentator gewünscht.
    Auf ServusTV ist der Mann sowohl als Moderator wie auch Kommentator exzellent.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist wohl nicht nur der eine Punkt. Es kommen woh mehrere Faktoren zusammen, die am Ende ausschlaggebend sind.

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch mit einem Tag Abstand kann ich es noch nicht wirklich begreifen, warum Jacques nicht weitermacht...
    Einerseits ist mir auch eingefallen, dass er in Brasilien irgendwie geknickt wirkte, andererseits denke ich wirklich auch, dass er dann irgendwas gesagt hätte, wenn er dort schon wusste, dass er 2013 nicht mehr dabei ist.
    Auch der F1 Trailer spricht dagegen; sondern vielmehr für einen sehr kurzfristigen Abschied.
    Also ist vermutlich innerhalb der letzten Woche etwas (für beide Seiten) überraschendes eingetreten. Was hat vermutlich innerhalb der letzten Woche stattgefunden? Genau, die Vertragsgespräche und da fällt mir einfach immer wieder der Münchner Container ein...

Was auch immer der Grund sein mag, ich bin irgendwie noch immer geschockt und werde es wohl so lange nicht wirklich glauben können, bis beim 1.FT in Australien Jacques eben nicht mehr zu hören ist.
    Allerdings sollten wir Sascha Roos eine Chance geben. Er wird bestimmt kein zweiter JS, aber vielleicht kann er uns ja doch auch überzeugen.

Heute Mittag habe ich mir nochmal einige Schreisammlungen von ihm angehört/angesehen; da kam schon Wehmut auf.:(

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Die Überlegung hatte ich auch. Die ARD wollte ihn glaube ich schon in den 90ern wie ich mich erinnere. Wenn der wirklich gleich wieder nen Kommentator-Job bekommt, dann kann jeder 1+1 zusammenzählen, was das "Problem" war ;)

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

"Erleben Sie dieses Jahr noch mehr" wird im Trailer darauf hingewiesen. Dieser Spruch macht mich schon langsam geil auf die neue Saison. Was könnte das nun bedeuten?
    Vielleicht mehr Berichte aus dem "tollen" SSNHD-Studio? :D

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Also ich hör da nur "Erleben sie die Formel 1 ohne Kompromisse.", aber nichts mit "mehr".

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne Kompromisse? Alles vor Ort? ;)

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Der erste Kompromiss ist schon mal Roos.